Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berühmte Tiere    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 15. Mai 2016 mambofive hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrollbesuch.

Das Logbuch ist etwas feucht, aber noch beschreibbar. 

gefunden 03. April 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war erstaunlich schnell gelöst und der Checker zeigte sogar sofort Grün.
Beim rätseln haben wir viel Neues erfahren.
Heute ohne Probleme die Dose gefunden und geloggt,
Danke fürs zeigen der interessanten Gegend und dem schönen Rätsel.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten.
in: nix
out: GeoKret ft #7/8

Hinweis 27. Dezember 2015, 18:34 mambofive hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrollbesuch, alles in Ordnung hier. Der Geokret ist noch vor Ort.

kann gesucht werden 10. August 2015 mambofive hat den Geocache gewartet

Logbuch getauscht, Dose getrocknet, Dichtung gereinigt.

Es kann weitergehen...  :)

momentan nicht verfügbar 02. August 2015 mambofive hat den Geocache deaktiviert

Dose zum Trocknen eingesammelt.

Hinweis 10. Juli 2015, 17:16 mambofive hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrollbesuch. Das Logbuch ist etwas feucht, aber noch benutzbar.
Geokret abgelegt.

Hinweis 15. Mai 2015, 11:59 mambofive hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrollbesuch

gefunden 17. Januar 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Diesmal hatte ich mir Unterstützung mitgebracht, hatte ich doch beim letzten Anlauf Tomaten auf den Augen. Naja, die einbrechende Dunkelheit und der Regen waren damals auch nicht hilfreich.

Heute dann hielt Nordlandkai die Dose schon in den Händen, bevor ich überhaupt angefangen war zu suchen. So nahm diese Geschichte doch noch ein gutes Ende.

Vielen Dank für das lustige Tierrätsel und den Cache!

gefunden 17. Januar 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Das es so berühmte Tiere gibt, wusste ich gar nicht. Aber durchs Cachen kann man natürlich immer etwas lernen. Mit 2 Fragen hatte ich zu kämpfen, aber irgendwann war dann alles klar.
Den Outdoorteil habe ich heute zusammen mit 2go4fun gemacht. Nach ein wenig suchen war die Dose dann gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

kann gesucht werden 26. September 2014 mambofive hat den Geocache gewartet

Die "Berühmten Tiere" sind ab sofort oc-only! Lachend

  Neue Koordinaten:  N 51° 15.465' E 007° 03.232', verlegt um 157 Meter

gefunden 29. Juni 2013 hathi890 hat den Geocache gefunden

Waren schon oft mit dem Hund in der Gegend, daher kannten wir uns dort gut aus und haben den Cache schnell gefunden ;-)

DFDC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 15.488' E 007° 03.363'

[Zurück zum Geocache]