Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Coin und TB Hotel Heiligenhafen    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. August 2016, 11:20 jonascache hat den Geocache gefunden

der owner ist soooooooooooo ha4rdc0re sw4g soooooooo doooooll nett ist er

gefunden 22. August 2016, 07:07 scarabäus2012 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.
Nach dem ich mit Jonascache aber länger gesucht hatte kam Hein Blöd höchst persönlich vorbei und hat uns einen Tip gegeben. Der stand zwar schon im im Logg, aber da mit hatten wir nicht gerechnet.
Sehr liebevoller Ort. Aber leider muß der Cache und das Hotel wohl umziehen.

gefunden 04. Juli 2016, 23:25 ropno hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise angehalten, gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.
Viele Grüße
ropno

gefunden 15. Juni 2016, 12:09 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Während der heutigen Runde auf der Insel Fehmarn (Tag 4) wurde auch dieser Cache bei sonnigem und trockenem Wetter flott entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#457/12:00}

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 28. Mai 2016 Imkermann hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon beim Owner auf dem nahen Event zu Gast sind, dann müssen wir natürlich auch das TB-Hotel besuchen. Das Versteck war nicht zu übersehen, aber wo waren die Schlüssel? Zum Glück hatten wir schnell den richtigen Riecher, so dass wir uns nicht die Blöße geben und in der versammelten Runde nachfragen mussten.
Und weil schöne Caches bei uns immer mit einem blauen Schleifchen belohnt werden, bekommt auch dieses Listing nun eines mehr.
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet!

gefunden 08. Mai 2016, 21:09 Sverabe hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schon letztes Jahr im Mai gesucht und besucht aber noch nicht bei OC geloggt, was ich hiermit nachhole.
Vielen Dank nochmal für dieses nette Hotel.
TFTC sagen Sverabe aus Münster

gefunden 28. März 2016, 19:26 schlumpfen hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt, mit dem Schlüssel etwas schwer getan. Dank des Owners dann zum Erfolg gekommen.
Besten Dank schlumpfen

gefunden 12. September 2015, 23:08 Eichhörnchen Gang hat den Geocache gefunden

Super schön gemacht Danke

gefunden 19. August 2015 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Moin, Moin, lieber Hein Blöd. Tolles Hotel hast du hier. Das mussten wir doch unbedingt besuchen, sind wir PuKes doch alte Fans von Käptn Blaubär und Hein Blöd! So hatten wir auch auf unserer Hochzeitstorte kein normales Brautpaar stehen, sondern eben diese beiden.
Danke für die große Schatzkiste.

gefunden 18. August 2015 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten 36 Monaten bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

gefunden 10. August 2015, 09:00 Hamiota hat den Geocache gefunden

 Mit dem Schlüssel habe habe ich mich erstmal ziemlich dämlich angestellt, aber dann doch noch gefunden.
Leider war es mir nicht vergönnt den Heiligenhafener Caching Papst persönlich kennen zu lernen.

gefunden 01. August 2015 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

An unserem vorletzten Urlaubstag sind wir mit den Rädern von Fehmarn nach Heiligenhafen gefahren. Nachdem wir die City und Hafen besichtigt hatten, kamen wir zu diesem Hotel hier und besichtigten es ausführlich. Wir haben mit vier Gästen gesprochen, die sich sehr wohl hier fühlten und noch etwas im Hotel bleiben wollten. Nach dem Eintrag in das Gästebuch haben wir das Hotel dann auch verlassen.....

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken und Pflegen des Hotels!

gefunden Empfohlen 12. Juli 2015 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mrs.Hide, Brodo24, BlackMonkey, SuperGirl8 und RosaHasi ging es heute in Richtung Heiligenhafen. Auf dem Weg dahin haben wir die eine oder andere Dose gesucht und gefunden.
Von dieser Dose haben wir erst gestern auf dem Event gehört und heute sind wir dann natürlich direkt vorbei gefahren. Das war eine tolle Bastelarbeit. Vielen Dank an Hein Blöd.
In: FP + TB
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 03. Juni 2015, 13:21 wodi hat den Geocache gefunden

Das Hotel erreicht. Wir werden ein paar Gäste im Hotel lassen und andere mitnehmen

DFDC
wodi und allo

gefunden 14. Mai 2015, 11:36 jb2406 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache vor einiger Zeit schon auf einer anderen Plattform geloggt. Nehm ich hier dann doch auch mal gleich mit.

gefunden 01. November 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich kräftige Unterstützung von Heins ( ....?)
Ich war wohl etwas gehemmt, da dieser Cache nicht so einfach zugänglich war wie gewohnt.

Danke schön für die Hilfe (oder war ich einfach nur zu nervig?) ;-)

Nix in and out....(alles auf Fehmarn verteilt)

gefunden 09. September 2014, 15:00 necromundo hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von Lübeck hier vorbeigekommen und zum Ende unseres Urlaubs noch zwei TB auf Reise geschickt und einen mitgenommen...
Dabei noch kurz mit dem Owner geschnackt! ;-)

Schöne, große "Dose", oder eher Kiste! :-D
DFDC!

Hinweis 07. September 2014, 17:18 petjör hat eine Bemerkung geschrieben

Heute der Kiste einen Sonntagsbesuch abgestattet, dabei mit dem netten Owner geplauscht und einen Krety mit auf die Reise genommen.
Danke für die Bleistifte.

Danke fürs legen und pflegen.
Gruß
Petra und Jörg
(petjör)

gefunden 17. Juli 2014 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Ein Teil des heutigen Tages wurde noch genutzt um ein wenig cachen zu gehen. Natürlich waren auch heute wieder alle Caches in tadellosem Zustand und konnten sehr gut gefunden werden. Die Koordinaten waren fast immer Punktgenau, bzw in einem 10 Meter Umfeld - Und das ist absolut ok so !! Einige Wassercaches waren die ganze Woche über auch dabei. Erstaunlich wenige Muggles. Und auch ein paar Cacherkollegen konnten enttarnt werden. - Beste Grüße auf diesem Wege! Jetzt muss ich aber erst mal Eis auflegen, da ich die Sonne doch etwas unterschätz habe...

Bedanken möchte ich ich bei allen Ownern fürs auslegen und verstecken der Caches.

Mit Freude erinnere ich mich an das persönliche Gespräch mit Hein Blöd und die private Führung in der Cacherhütte zurück. Es war ein wunderschöner Urlaub, mit sehr vielen bleibenden Eindrücken DANKE für die Gastfreundschaft!

RFAT jetzt als Mr. & Mrs. Marple unterwegs...

 

Liebe Grüße an den Owner aus Marchtrenk / Oberösterreich N 48° 11.874 E 014° 05.997                        

gefunden 07. Juni 2014 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[b][orange]
nachdem wir unsere Bikes zum Wohnwagen zurück gebracht hatten fuhren wir zum Klönschnack nach
Heiligenhafen. An den KOs angekommen sahen wir schon einen anderen Gast von Hein Blöd die Besucher
des Hotels inspizieren. Wir schlossen uns der Besichtigung an und gingen dann zusammen zum Event.

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 3042

gefunden 06. Juni 2014, 17:05 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

während des Kurzurlaubs mit dem Besuch von Dänemark, Schweden und Legoland haben wir auch einige Cache besucht. Einige davon waren sehr alt, weitere auf andere Art besonders. Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß auf unserer ca. 2.700 km langen Tour.

In Heiligenhafen war dann auffüllen des Getränkevorrates und tanken für die restliche Tagestour angesagt. Und natürlich stand auch das örtliche TB Hotel auf dem Wunschzettel. Wirklich schön gemacht. Des Owners Gartenhütte stand zwar offen, aber zu aufdringlich wolten wir jetzt auch nicht sein. Außerdem hatten wir noch viele km vor uns und die zurückliegenden Fährprobleme hatten uns bereits viel zu viel Zeit gekostet. Im Inneren entdeckte ich auch eine separate Box mit Geokretys des Owners. Ok, dann könnten wir als Dank für die schöne Dose wenigstens einem davon zu einer Mitreisegelegenheit verhelfen - keine Bange, die dortigen Logs folgen auch noch.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 06.06.2014 um 17:05 Uhr

in: nix
out: Geokrety

Danke für den Cache an Hein Blöd.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #77g - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ #
868 )

gefunden 31. Dezember 2013, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Erst sind wir etwas zu weit gefahren. Auf Nachfrage beim vorbeikommenden Spaziergänger bekamen wir Hilfe. Es stellte sich heraus, dass es sich um den Owner handelte. Da die GC-Reisenden gereits wieder ausgeflogen waren, nahmen wir 2 Geocrety mit.

Danke! und nochmal beste Grüße aus der Prignitz

gefunden 09. November 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Wow, was für eine große Dose. Ich hätte hier so ein großes TB Hotel nicht erwartet.
Habe dann sogleich zwei TBs getauscht.

Bärige Grüsse und TFTC sagt der N O R D B A E R

gefunden 19. Juli 2013, 23:50 URPN12 hat den Geocache gefunden

Nach einem leckeren Essen in der Fischhütte ging es zum diesen Hotel. Der Schlüssel war schnell gefunden und schon standen wir im Logbuch. Im Cache war zu diesem Zeitpunkt kein Coin und auch kein TB drinn. Wir freuten uns über eine Beckanntschaft mit dem Owner und Anwohner. Überraschenderweise freuten wir uns über das Zeigen der Geohütte. Wir waren erstaunt vor allem über die Coinsammlung. Geloggt um 13.30 und er hat ein Favoutitenpunkt verdient

gefunden 25. Mai 2013 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Und wenn man schon auf dem Event ist dann muss dieser natürlich auch gemacht werden. Ich freue mich immer wieder über die Versteckidee, habe ich mir die doch 2005 das erste mal gekauft und das weckt dann immer nostalgische Gefühle [:D]

No Trade

MfG Jörg

gefunden Empfohlen 04. Mai 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Fehmarner Grillevent schaute ich erst hier noch kurz vorbei. Das ist das ideale TB-Hotel; schnell erreichbar, sehr geräumig und sicher. Mein Besuch blieb auch nicht unbemerkt, so konnte ich Klaus schon mal Hallo sagen.

in: "Nordrhein-Westfalen Geocoin 2008"

gefunden 04. November 2012 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Fehmarn, hielten wir hier kurz an, einen Large kann ich eben nicht so einfach rechts liegen lassen.
Das vordere Schloss war nicht funktionstüchtig, aber für das andere musste ich noch den Schlüssel suchen. Das war schnell erledigt und ich konnte mich im (Original) - Logbuch verewigen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 19. Juli 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Nordfriesland nach Fehmarn zum 4-Tage-Dauercachen lag diese Dose auf dem Weg.
Bei diesem TB/Coin-Hotel hätte ich mir fast die Zähne ausgebissen und wollte eigentlich schon dreimal weiterfahren, aber ein Hotel kann doch nicht so "schwer" sein. Die Schlüssel wollten sich aber nicht zeigen (obwohl ich sie schon mehrfach in den Händen gehalten hatte).
Dann machte es klick und ich konnte die Kiste endlich öffnen.
Grüße aus Nordfriesland

gefunden 12. Mai 2012, 12:00 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Die Einladung von nendzi, doch mit zum Event zu kommen, konnte ich einfach nicht ausschlagen. Auf dem Weg dahin schauten wir noch kurz beim Orga-Komitee vorbei und konnten dabei dieses schöne Döschen finden und öffnen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 10. August 2010 onkeleule hat den Geocache gefunden

Hier traf ich den Owner und er half mir sogar beim Heben der Kiste. Wir hatten noch ein nettes Pläuschchen. Danke an Hein Blöd für diese Riesen-Dose, für die vielen Cache in der Umgebung und für den netten Kontakt.
IN: TC

gefunden 05. Juni 2010 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,
ein schöne Box und wir haben auch das Logbuch gefunden ;-)
Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße
SanchoPancho 

gefunden 16. März 2010 Indianscout hat den Geocache gefunden

Na das ist mal ein typischer Hein Blöd Cache....
Super KisteLachend...man kann stehend in der Kiste beim Regen loggen...und wenn Klaus noch die fiese Schlüsselsuche einbaut, was dem TB Hotel angemessen istCool...Es sollte auch nicht zu leicht sein, bei den vielen Leckerbissen in dem TB Hotel...seit meiner Cacherei ist das, dass bestes TB Hotel was ich gefunden habe.
Ganze liebe Grüße an alle Vier und noch mal danke für das KäffchenZwinkernd...und vergesst nicht wo ich wohneLächelnd...
Dnke für den Cache und ganz liebe Grüße Indianscout

[Zurück zum Geocache]