Waypoint-zoeken: 

Logs van LPC - Relikte aus Watenstedt    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. mei 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 17. november 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 15. oktober 2016 Thomas_BS heeft de cache niet gevonden

Leider nichts gefunden an den besagten Koordinaten...

Im Umkreis von ca. 15 m praktisch jeden Stein umgedreht und den Boden mit einem Stock abgeklopft. Ein derart großer Cache macht sich bemerkbar, wann man drauf stößt. Aber auch so nichts gefunden... Im Umkreis von bis zu 25 m auch noch ein wenig geschaut, aber nichts gefunden.

Angesichts des vielen Mülls, welcher teils offensichtlich jünger als ein Jahr (= letzter Fund) ist ,würde ich auch die Vermutung äußern, dass der Cache entwendet wurde. Tatsächlich ließen sich auch einige Stellen im Boden ausmachen, in den ein 10l-Cache platziert hätte gewesen sein können...

Bitte prüfen, ob der Cache noch existiert.
Sollte dem so sein oder in der Zwischenzeit ihn doch noch jemand finden, schau ich auch noch mal vorbei.

Niet gevonden 09. augustus 2016, 16:27 Brazilianer heeft de cache niet gevonden

Wow.....die Teschener Str. als Lost place......der Ort ist auch bei Sonnenschein spooky😆...leider sind wir hier trotz ausgiebiger Suche nicht fündig geworden. Eventuell ist die Dose auch "lost" ? Danke fürs zeigen sagt Brazilianer

Gevonden 17. november 2015 Edward & Bella heeft de cache gevonden

Heute machte ich ( Bella ) mich mal, gemeinsam mit KingKong38, auf den Weg, etwas entfernter der Homezone, ein paar Dosen zu suchen.

Da uns Salzgitter, anhand seiner vielen LP´s schon länger empfohlen wurde, ging es speziell auf die Suche nach eben diesen. Dabei stießen wir auch auf die " Relikte aus Watenstedt ".

Nachdem wir uns etwas umgeschaut hatten, was uns die zurückgehende Vegetation zum Glück möglich machte, suchten wir nach der Dose, und wurden auch relativ schnell fündig.

Schöne Idee !

 

Danke fürs Verstecken und liebe Grüße, Edward & Bella Lächelnd

Gevonden 27. september 2015 Yirrin heeft de cache gevonden

Heute morgen recht früh losgefahren und als erstes diesen Cache besucht. Schon etwas unheimlich und verwildert dieser Ort. Nach etwas suchen konnte ich den Cache finden. Ihn geht es gut, das Logbuch ist etwas klamm aber in Odnung und beschreibbar. Natürlich neugierig noch die alten Eintragungen angeschaut usw. kurz verweilt und dann zurück zum Cachemobil.

 

DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
In der Nähe...In der Nähe...

[Terug naar de cachebeschrijving]