Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Finde Mich #4 [Tauschgegenstände]    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. September 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand und laut letztem Log auf geocachiing.com (GC5FENW) nun gänzlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Mai 2016, 12:31 Burggeist hat den Geocache gefunden

Der Geocache ist leicht zu finden. Allerdings musste ich erst einmal den festgerosteten Deckel so vorsichtig öffnen, dass sich die dünnwandige Dose nicht verformt.
Innen stand etwa 15 mm hoch Wasser, deswegen gibts nur ein Fotolog von mir. Das Logbuch muss dringend getrocknet werden. Der Hinweis erfolgte schon in einem früheren Log.
Danke für den Geocache sagt der Burggeist

Hinweis 04. März 2016 Knobi112 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist leider undicht. Konnte mich nicht ins Logbuch eintragen!

gefunden 04. März 2016, 09:21 Knobi112 hat den Geocache gefunden

Knobi_112 war heute hier!  :)
Die Dose ist leider undicht. Konnte mich nicht ins Logbuch eintragen!

gefunden 08. November 2014 HUSTI hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachetour problemlos gefunden. [:)]
TFTF und viele Grüße von
Husti
+/- nichts

gefunden 17. September 2014 gfunda hat den Geocache gefunden

Tauschen tue ich beim Geocaching prinzipiell nicht. Aber mal vorbeischauen und sich im

Logbuch eintragen ist doch auch nicht so verkehrt. Mein LachendLachendLachendFTF LachendLachendLachend-Eintrag

war ganze 18 Tage nach Veröffentlichung !!!

Dies erkläre ich mir zum einen, wie OC in dieser Gegend von den GC.com-Punktesammlern

leider links liegen gelassen wird, zum anderen sollten die beiden Owner aber auch mal dringend

ein paar Founds auf ihrem eigenen OC Punktekonto vorweisen. Normalerweise gehe ich auch

ungern zu einer Dosen von einem Owner ohne Founds, da man da oft mit einer Schrott-Dose

mangels Erfahrung rechnen muss.

 

Lachend VDfdC von gfunda ! Lachend

[Zurück zum Geocache]