Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Rheintor    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2016, 11:31 devilsdriver hat den Geocache gefunden

Hier wurden ich schnell fündig, TFTC 💜

gefunden 18. August 2015, 11:00 Zentaurhengst hat den Geocache gefunden

Mit Frauchen,-Schnuffelline-,auch diesen Cache schnell entdeckt,nachdem wir den anderen Cache auch problemlos gefunden hatten der zu den 2 dieser Torserie gehört,zur Zeitgrade unmittelbar daneben wird gebaut,aber der Cache ist zur Zeit wohl noch nicht in Gefahr,eventuell gelegentlich mal schauen ob dort nicht weiter gebaut wird,danke für den Cache Lächelnd

gefunden 07. März 2015 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase und Geotuppi ging es nach einem super tollen Ahrweiler Event noch auf einen kurzen Abendspaziergang. Das Döschen hat dann Geotuppi zuerst entdeckt. 

(GC#xxx Gesamt#5853 OC#709)

gefunden 03. Januar 2015, 18:53 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#2014] 18:53

Hallo Timmy,

Deinen Cache konnte ich nach kurzer Suche zwischen GeoVexilla – http://geovexilla.gpsgames.org/cgi-bin/vx.pl?listwaypointlogs=yes&wp=VX78-BYAT – und Geocaching-Event – http://www.geocaching.com/geocache/GC5GF2J_37-ahrweiler-geocacher-treffen – gut finden. Ich finde die Serie über die Ahrweiler Stadtmauern gut, und hoffe, es gefällt Dir noch weiterhin hier ;-)

gefunden 02. Januar 2015 Duckwin hat den Geocache gefunden

Auch dieser war schnell gefunden.

Danke fürs zeigen

TFTC Duckwin

gefunden 22. Oktober 2014, 14:52 Omika hat den Geocache gefunden

22. Oktober 2014 14:52
Log von unterwegs.

gefunden 05. Oktober 2014, 15:47 hrosvith hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gut gefunden. Vielen Dank.

gefunden 20. September 2014, 20:26 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Yeah, Drittfund:-). Wir dachten schon das wird unser 3000er GC, aber ein OConly ist umso besser. Trotz großen Trubels schnell und unbeobachtet geloggt.

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 31. August 2014, 19:50 HaegarLA hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool!!! FTF !!! FTF !!! FTF !!! CoolCoolCool

Hier in der Gegend gibt es nicht so viele OC-Caches. Wenn dann mal ein neuer kam, war ich meistens zu weit weg um mich gleich auf den Weg zu machen. Auch heute, nachdem ich die Benachrichtigung über einen neuen OC-Cache in meiner Homezone bekommen habe, konnte ich nicht sofort los. Als ich dann endlich Zeit hatte, habe ich schon nicht mehr mit einem FTF gerechnet. ABER ICH HAB IHN Cool. Liegt vielleicht an der Urlaubszeit. Das Versteck war schnell entdeckt, aber ich musste länger warten, bis die Luft rein war. Auch beim Zurücklegen hat es etwas länger gedauert. Auch das liegt vielleicht an der Urlaubszeit. Trotz Regen war hier ziemlich viel los. Wollte dann noch zum anderen Stadttor, aber es war schon zu dunkel. Den hole ich mir dann demnächst noch. Fehlen noch zwei ....Zwinkernd. Vielen Dank fürs Verstecken sagt HaegarLA.

[Zurück zum Geocache]