Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 16. Klönschnack mit Hein Blöd    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 20. September 2014 littlefarmer hat das Event besucht

Nun war es endlich soweit, ich schaffte es doch tatsächlich mal, an einem offiziellen Klönschnack teilzunehmen. Lachend
Gleich zu Anfang gab es lecker Kaffee und Kuchen, den wir beim Schnacken im Garten genüsslich vertilgten.
Da muss ich doch schon einmal herzlichen Dank an alle sagen, die das hier so herrlich vorbereitet, dekoriert, Kuchen gebacken und Kaffee gekocht haben.
Heute durfte ich auch mal ein paar neue Gesichter kennen lernen und alt bekannte wieder sehen.
Es hat sehr viel Spaß gebracht und ich versuche auch nächstes Jahr, mal wieder vorbei zu schauen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

teilgenommen 20. September 2014 sanchopancho hat das Event besucht

Die Klönschnack Saison ist schon wieder zu Ende, sehr schade Weinend

 

Aber es folgen ja noch ein paar spontane Treffen in der kalten Jahreszeit, so ist die Wartezeit auf die neue Saison nicht so lang Cool

 

Der 16. war ein toller Abschluss mit lecker Kaffee, Kuchen und Fleisch mit Salat satt.

 

Hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht und alle Speisen waren auch super lecker Lächelnd

 

Die Überraschung hat mir natürlich dieses Mal am besten gefallen, ein 100% teilgenommen Coin - ein tolles Geschenk. Da habe ich mich sehr drüber gefreut.

 

Das werden wir im nächsten Jahr auch wieder versuchen, auch ohne Coin Zunge raus

 

Am Ende gab es dann ja noch eine kleine Schreckminute, die aber zum Glück glimpflich ausging.

Sah spektakulärer aus, als es war und niemandem ist etwas passiert.

 

Vielen Dank an Gabi, Hilli und Klaus für die tollen Klönschnacks, es war eine sehr schöne Saison Lächelnd

 

Liebe Grüße

sanchopancho

möchte teilnehmen 19. September 2014 littlefarmer möchte das Event besuchen

Nun sollte es endlich mal passen.
Für morgen eine Aufräum-Tour geplant und da passt es doch bestens, wenn ich den Tag hier ausklingen lasse.

THX for the event and happy hunting.
littlefarmer

möchte teilnehmen 31. August 2014 sanchopancho möchte das Event besuchen

Hallo,

da sind wir wieder mit dabei und zum Abschuss der schönen Saison bringen wir auch einen Kuchen mit.

Liebe Grüße

sanchopancho

[Zurück zum Geocache]