Ricerca waypoint: 

Log per Von Politikern und Nachrichten II    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 24. maggio 2017 Le Dompteur ha archiviato la cache

Over&out

trovata 08. settembre 2014, 11:00 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Endlich mal so etwas wie eine "Ruhepause", hier kannte ich alle Geschichten um die es eigentlich ging. Natürlich musste bei den meisten noch der präzise Hintergrund ermittelt werden, dazu mußten, wie bei Le Dompteur üblich und unverzichtbar, auch die Feinheiten in der Fragestellung beachtet werden.

Es wäre schließlich viel zu einfach, nur nach der Schauspielerin mit der Zigarettenspitze zu fragen, oder daraus folgend nach einem Film mit ähnlichem Thema. Nein, das ist nicht genug, es muss ja auch noch der Protagonist an ihrer Seite gesucht werden. Aber genau so soll es sein, vergleicht man hier die D-Wertung mit anderen "Wissensmysteries", ergibt sich natürlich ein Ungleichgewicht.

Nach dieser entspannenden Runde von Fragen, die dennoch wieder eine Menge bisher unbekannter Tatsachen und Fakten auf den Tisch brachten, ging es an die Lösung von Teil III dieser Serie.

Ein Frage konnte ich aber dennoch nciht beantworten, es war nicht weiter schlimm, aufgrund der fairen Verstecke kam nur eine Zahl in Betracht, ich muss aber auch diese offene Antwort auf meine Frageliste an den Owner setzen.

Obwohl ein wenig einfacher vergebe ich auch hier gerne eine blaue Schleife, ich mag diese Art der Fragestellung einfach.

T4T$

[Ritorna al listing della geocache]