Waypoint search: 

Log entries for Von Politikern und Nachrichten III    Found 1x Not found 0x Note 0x

Archived 24 May 2017 Le Dompteur has archived the cache

Over&out

Found 08 September 2014, 10:00 Woody Woodpin found the geocache

Auch bei diesem Mystery, ähnlich wie bei "Nachrichten II" kannte ich die meisten zugrunde liegenden Geschichten. Frage 1 gehört seit ewigen Zeiten zu einem von mir in verschiedensten Arten und Weisen beliebten Klassiker, jetzt wurde ich wieder daran erinnert und habe ihn wieder "hervorgekramt".

Die anderen Begebenheiten repräsentieren sicherlich einige Schlagzeilen, die mich in den letzten Jahren meines Lebens begleitet hatten, so war auch hier nur noch eine Hintergrundrecherche notwendig, da ich den Prozentsatz der Preiserhöhung eines Nachrichten-Magazins sicherlich nicht wusste.

Am Final fand ich dann noch etwas, von dem ich nicht einmal wusste, dass es das hier gibt. Ich entschuldige es damit, das Angeln (die Landschaft) wenn überhaupt nur zu meiner erweiterten Homezone gehört.

Auch wenn es langweilig klingen mag, es gibt wieder einen Favoritenpunkt, da mir das Gesamtpaket wieder einmal sehr gut gefallen hat.

T4T$

[Back to the geocache listing]