Waypoint search: 

Log entries for Von Politikern und Nachrichten IV    Found 1x Not found 0x Note 0x

Archived 24 May 2017 Le Dompteur has archived the cache

Over&out

Found 08 September 2014, 12:00 Woody Woodpin found the geocache

Inzwischen war ich es vom Owner gewöhnt, dass sich die Lösungen zu seinen politischen Mysteries zwar mit Hilfe von Frau Google lösen lassen, aber sicherlich nicht mal eben in der Pause beim abendlichen Fernsehprogramm.

Nachdem ich von "Politikern und Nachrichten IV" gelöst hatte, hatte ich mehrere YouTube-Videos angeschaut, unter anderem auch nach 25 oder 30 Jahren wieder einmal "Aktenzeichen XY". Könnte man sich bei der Berechnung vielleicht schenken, ich wollte aber die Antworten haben.

Die Antwort zu einer weiteren Frage führte mich unter anderem zu einer Seite, die ich bisher leider nicht kannte, den Namen kann ich hier nicht nennen. Alleine dafür gibt es ein blaues Schleifchen, die Artikel die ich hier gefunden habe, waren "Gold" wert.

Zusammengefasst, wie bei den anderen Mysteries dieser Serie auch schon, hatte ich einige interessante Stunden vor dem Bildschirm und viele interessante Dinge "ausgegraben", der Favoritenpunkt ist auch hier mehr wie verdient.

T4T$

[Back to the geocache listing]