Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kuren & Bilden    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. juillet 2018, 15:00 klinge trouvé la géocache

 

Außer für die Knochen muss man was für die Bildung tun. Und das konnten wir erfolgreich kombinieren.
DFDC strickfee + team

trouvé 20. avril 2018, 12:39 climbingkurt trouvé la géocache

Bei dem Sonnenschein heute war es ein Spaß durch den Kurpark zu bummeln und dabei etwas Wissen zu sammeln.
Danke für das Austüfteln und Legen des Cache mit * von climbingkurt

trouvé 25. novembre 2016, 09:24 ellersdorfer trouvé la géocache

Sehr schöner Multi, welcher zu jeder Jahreszeit seinen Reiz hat.
In Abstimmung mit dem Owner gleich noch eine Cachewartung durchgeführt, sodass erstmal wieder alles in Ordnung ist.
Danke fürs rumführen und viele Grüße.

trouvé 12. avril 2015, 17:23 FFW Fischi trouvé la géocache

Der Anfang war ja ganz entspannt aber dann...die Rechnung hatte es durchaus in sich aber irgendwann war es geschafft und der Logbucheintrag war sicher. ;-)

trouvé 25. octobre 2014 Schnuggl trouvé la géocache

Das Wetter war heute zwar nicht so toll, doch so waren wir relativ ungestört.
Die einzelnen Fragen konnten zügig beantwortet werden und es dauerte nicht lange bis wir am Finale waren.
Ganz schön frech versteckt.
Wir konnten uns ungestört eintragen und haben und wieder aus den Staub gemacht.

Herzlichen Dank fürs Herlocken und Legen
Schnuggl + Stern

[Retour à la géocache]