Waypoint-zoeken: 

Logs van Fluch der Karibik    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Niet gevonden 22. oktober 2023, 12:59 Titloleli heeft de cache niet gevonden

Heute habe ich einfach mal meine neue Wathose ausprobieren wollen. Und da bietet sich diese Insel einfach hervorragend an. Sind doch da seit neuestem gleich 2 Cache gemeldet. Ich habe zwar die ganze Insel abgesucht aber leider nur den GC aber diesen OC Cache nicht finden können. Ist aber auch schon lange her dass der gefunden wurde, also da war ich sowieso nicht so besonders optimistisch.  Trotzdem hat sich der Ausflug natürlich gelohnt. Wathose macht Spaß!

Opmerking 20. februari 2022 rkschlotte heeft een notitie geschreven

Sonntagsrunde mit Bahn und Cachemobil. Das Wetter war ziemlich windig (zwischen den Sturmtiefs Zeynep und Antonia), aber sonniger als vorhergesagt.

1. Besuch bei Maya

2. Willkommen in Mammendorf reloaded

3. Haus am See

4. Das verschwundene Kreuz

5. Jugendzeltplatz im Freizeitpark

6. hin & mit

7. Es geht unten durch

8. toll collect

9. 1,2,3 oder 4

10. Da hängt Einer...

11. Schnatterinchen

12. Fluch der Karibik

Das sieht nach einem guten Kandidaten für einen heißen Sommertag aus! Cool

13. Cachtour durch den "Schilderwald"

14. Gallowayblick

15. Immergrün

rkschlotte

Opmerking 26. mei 2017, 17:15 Schatzforscher heeft een notitie geschreven

Mag das schön Island nicht betreten, geschweige denn, dass Ich die richtige Kleidung dabei hätte.

Gevonden 10. oktober 2014 jlod heeft de cache gevonden

Heute bei einer Radtour auch hier vorbei gekommen. Und tatsächlich nach mehr als einem Monat noch den FTF geholt.
Trotz hochziehen der Radhose, wurde sie etwas naß (meine Beine sind halt zu kurz).
Gruß Hans

[Terug naar de cachebeschrijving]