Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Voll im Eimer    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2016, 13:00 Efa Stein hat den Geocache gefunden

Eigentlich habe ich diesem Cache gar nicht gesucht, sondern nur gefunden. Und eigentlich bin ich auch schon lange nicht mehr auf OC unterwegs.  Aber wie es der Zufall will, führte mich meine Wanderung an der Schwarzen Welle vorbei und die Dose lauerte ein klitzekleines Stück aus ihrem Versteck hervor. Und da ich zufällig auch noch einen Kuli dabei hatte, habe ich ihn geloggt und sogar noch den TTF ergattert. 

 

Sehr schöner Ort für eine Dose!  Mit dem Cache ist übrigens alles in Ordnung. Das Logbuch nimmt ein gaaaaaaaaaaaanz klein bißchen Feuchtigkeit auf, aber Einträge sind ohne weiteres möglich. 

[Zurück zum Geocache]