Waypoint-zoeken: 

Logs van Einbrungen V    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. maart 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 27. september 2015 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 13. oktober 2014, 15:20 Dampflok27 heeft de cache gevonden

Heute sind wir nach Einbrungen gefahren, um dort einige Caches der Einbrungenrunde zu suchen. Die Reihenfolge haben wir jedoch etwas geändert. Dieser Cache konnte schnell gefunden werden. Schönes Versteck. Allerdings ist uns später aufgefallen, dass wir das Datum falsch eingetragen haben. Danke für den Cache.

Gevonden 05. oktober 2014 MatzeDu heeft de cache gevonden

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

Gevonden 21. september 2014 cejmp heeft de cache gevonden

Nach ein bischen Farbenspiel ging es für den Klein und P noch nach Einbrungen, wo ein paar Nanos und geringfügig Größeres auf den Fund warteten.

TFTC cejmP

Gevonden 17. september 2014, 18:02 Linusus heeft de cache gevonden

Zusammen mit Ela83 unter schönem Kirchgeläut gehoben.

TFTC, Linusus
via Mobile 17. September 2014 18:00

Gevonden 11. september 2014 Bonicard heeft de cache gevonden

Auf OC nachgeloggt.

DfdC

Gevonden 10. september 2014 RIT 81 heeft de cache gevonden

zusammen mit raal 1412 den Kleinen gut gefunden

Gevonden 10. september 2014 raal 1412 heeft de cache gevonden

zusammen mit RIT 81 die Dose gut gefunden, wenn absieht von Landwirtschaftsfahrzeuge und Hunde in Begleitung. Danke

Gevonden 06. september 2014 BVAdmin heeft de cache gevonden

.. auch diese Dose gut gefunden und natürlich muggelfrei geloggt.

Gruß aus Duisburg-Huckingen, Uwe.

Gevonden 06. september 2014, 21:01 Kaiserswerther heeft de cache gevonden

Schnell gefunden tftc

Gevonden 05. september 2014, 15:48 Sonne-13 heeft de cache gevonden

Heute gefunden. Geniale Idee für das Versteck. Lächelnd

Gevonden 02. september 2014 Kingsize heeft de cache gevonden

Dieser Nano in grosser Umverpackung war schnell entdeckt und ohne anwesende Muggel geloggt.

DfdC, Olaf.

Gevonden 02. september 2014 ibagsram heeft de cache gevonden

Als letztes Döschen des Tages haben Kingsize01 und ich auch dieses Döschen noch besucht.

Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken und so stehen wir jetzt auch in diesem Logbuch.

DfdC, Gaby

Gevonden 02. september 2014, 13:10 gpabst heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
LogbildLogbild
Bild1Bild1

[Terug naar de cachebeschrijving]