Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LiNa    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Dezember 2016 mati16348 hat den Geocache gefunden

Vom Jagdhaus Hubertusstock habe ich zuerst versucht, diesen Cache zu erreichen. Bin dabei aber brutal von einem Zaun ausgebremst worden. Also nochmal zurück und außen herum zum Cache. Der Cache war gut zu finden und - mit neuen Koordinaten - lt. meinem Navi auch nur 9m entfernt. TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
AlteicheAlteiche

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.527' E 013° 40.105', verlegt um 49 Meter

gefunden 12. August 2016 daister hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Ort!
Natürlich musste hier ein Cache her.
Die Koordinaten führten mich allerdings in die Irre. Erst durch die Koordinaten des Erstfinders entdeckte ich den Schatz der Alteiche.
Danke fürs Herlocken.
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juni 2016, 10:56 MU#12683 hat den Geocache gefunden

Schönes Ziel für meinen Waldlauf - nach kurzer Suche entsprechend dem Hinweis geloggt, während sich meine Frau beim Triathlon um den Werbellinsee geschafft hat.  Lachend

DfdC von MU#12683

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2016, 12:00 HeJaLa hat den Geocache gefunden

Klasse. Haben endlich mal wieder einen Erfolg.  Inhalt selbst musste unbedingt auf Drängen des kleinen Finders mitgenommen werden und wurde daher gegen einen Flaggenpin aus meinem letzten Auslandseinsatz getauscht. 

gefunden 06. Februar 2016, 12:00 paul & paula hat den Geocache gefunden

Die aufgestellte Infotafel ist eine tolle Bereicherung. Wir waren von der Buchidee begeistert.

Vielen Dank Paul & Paula.

gefunden 04. Oktober 2015, 18:00 waldstadt hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd"FTF"LächelndLächelndLächelnd

Bei der Anfahrt hatten wir zunächst kein gutes Gefühl, schließlich war der Cache seit mehr als einem Jahr veröffentlicht und am 01.10.15 nicht gefunden worden. In der Tat ist das Listing etwas verwirrend, denn der Cache liegt nicht an der stärksten Eiche und für unser Navi auch nicht bei den Koordinaten. Erst als wir uns den Hinweis nochmals angesehen haben, waren wir nach sehr langer Suche bei N 52 °55.521 und E 013° 40.100 erfolgreich. Der Abstand zu den angegebenen Koordinaten beträgt fast 40 m. Der Owner sollte hier die Koordinaten nochmals überprüfen. Ansonsten hat uns dieser Cache sehr gut gefallen, denn man erfährt durch die aufgestellten Infotafeln eine Menge über die vermutlich älteste Eiche der Schorfheide.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße von der waldstadt.

nicht gefunden 01. Oktober 2015 Heidetarn hat den Geocache nicht gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 55.506' E 013° 40.078'

[Zurück zum Geocache]