Recherche de Waypoint : 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. janvier 2022 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Zufällig mit Dummycacher an Kürrenberg vorbeigekommen, aber dann bewusst den Cache angefahren. Der war tofte unter geschnittenem Regen getarnt; genutzt hat ihm das nich'.

T4TC

 

trouvé 06. mars 2021, 15:17 Wanderopa trouvé la géocache

Gut gefunden Logbuch nass Vielen Dank für's Herfuehren.

trouvé 19. août 2020, 14:03 chloderic trouvé la géocache

Interessante Objekte, Cache gut zu finden,  schönen Dank.
Gruß
chloderic

trouvé 06. mai 2018 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg

Wann war ich das letzte mal in Kürrenberg, um Caches zu suchen? Am 1. Oktober 2013! Damals loggte ich während einer längeren Runde acht Tradis. Davon gibt es heute nur noch zwei. Die vier, die bis heute dazu gekommen sind, besuchte ich heute.

Und sonst

Die Vorgängerbüx (es war glaube ich ein Nano) habe ich nicht geloggt. Aber die hier.

trouvé 11. septembre 2016 Team.Tinchen trouvé la géocache

Bei einer kleinen Gassirunde gefunden

trouvé 06. juillet 2015, 17:25 Geondalf trouvé la géocache

Beim Beten entdeckt.
TFTC - Danke für den Käsch!

Note 20. octobre 2014 Doc. a écrit une note

Der Link zu gc.com verweist auf eine falsche Seite!
Zum "American Cache", GC543F.

+++ Doc. +++

trouvé 19. octobre 2014 Doc. trouvé la géocache

Den hier nach der Burgbesichtigung in Virneburg schnell und Muggelfrei heben können.

Coorabweichung: ca. 25m, mit dem Hint dann aber schnell gefunden.

TFTC! :-)

trouvé 03. septembre 2014, 16:23 Miwike trouvé la géocache

[i]:-)  :-) :-) FTF  :-) :-)  :-)

Da wir sowieso gerade auf kleiner Cachetour waren durfte Dieser natürlich nicht fehlen.  :-) [/i]

[b]DfdD[/b] sagt [b]Mi[red]wi[/red][yellow]ke[/yellow][/b]

[Retour à la géocache]