Ricerca waypoint: 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. gennaio 2022 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Zufällig mit Dummycacher an Kürrenberg vorbeigekommen, aber dann bewusst den Cache angefahren. Der war tofte unter geschnittenem Regen getarnt; genutzt hat ihm das nich'.

T4TC

 

trovata 06. marzo 2021, 15:17 Wanderopa ha trovato la geocache

Gut gefunden Logbuch nass Vielen Dank für's Herfuehren.

trovata 19. agosto 2020, 14:03 chloderic ha trovato la geocache

Interessante Objekte, Cache gut zu finden,  schönen Dank.
Gruß
chloderic

trovata 06. maggio 2018 Labradormix ha trovato la geocache

Standardtext vorweg

Wann war ich das letzte mal in Kürrenberg, um Caches zu suchen? Am 1. Oktober 2013! Damals loggte ich während einer längeren Runde acht Tradis. Davon gibt es heute nur noch zwei. Die vier, die bis heute dazu gekommen sind, besuchte ich heute.

Und sonst

Die Vorgängerbüx (es war glaube ich ein Nano) habe ich nicht geloggt. Aber die hier.

trovata 11. settembre 2016 Team.Tinchen ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Gassirunde gefunden

trovata 06. luglio 2015, 17:25 Geondalf ha trovato la geocache

Beim Beten entdeckt.
TFTC - Danke für den Käsch!

Nota 20. ottobre 2014 Doc. ha scritto una nota

Der Link zu gc.com verweist auf eine falsche Seite!
Zum "American Cache", GC543F.

+++ Doc. +++

trovata 19. ottobre 2014 Doc. ha trovato la geocache

Den hier nach der Burgbesichtigung in Virneburg schnell und Muggelfrei heben können.

Coorabweichung: ca. 25m, mit dem Hint dann aber schnell gefunden.

TFTC! :-)

trovata 03. settembre 2014, 16:23 Miwike ha trovato la geocache

[i]:-)  :-) :-) FTF  :-) :-)  :-)

Da wir sowieso gerade auf kleiner Cachetour waren durfte Dieser natürlich nicht fehlen.  :-) [/i]

[b]DfdD[/b] sagt [b]Mi[red]wi[/red][yellow]ke[/yellow][/b]

[Ritorna al listing della geocache]