Wegpunkt-Suche: 

gefunden 30. Oktober 2016 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Dieser Pinguin tat sich bei einer Veranstaltung in der Stadthalle auf. Die Koordinaten lauten in etwa (hatte an dem Abend mein GPS-Gerät nicht dabei, daher nur ein grober Wert der Stadthalle) N51° 15.167 E 007° 08.602

Also gibts auch nur ein Foto ohne Gerät, aber teilweise mit mir (naja, zumindest von meinen Fingern) Lächelnd.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pinguin vor StadthallePinguin vor Stadthalle

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. September 2016, 16:30 djti hat den Geocache gefunden

Noch so eine Lokal-Safari!

Nach der Fuchssuche in Ennepetal ging es an die Pinguine in Wuppertal. Diesen Kandidaten habe ich an der Friedrich-Engels-Allee entdeckt.

Koordinaten: N51° 15.963' E7° 11.177'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pinguin als ???Pinguin als ???

gefunden 13. August 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Diesen Pinguin habe ich auf meiner Cachetour bei  N 51° 16.111 E 007° 11.628 entdeckt.

Bilder für diesen Logeintrag:
eukalyptus beim Pinguineukalyptus beim Pinguin
der Pinguinder Pinguin

gefunden 04. Juni 2016 VG-Team hat den Geocache gefunden

Ganz in der Nähe des Altersheimes "Curanum" steht dieses Exemplar. Wir haben im Curanum einen lieben Verwandten besucht und auf dem Weg ins Akzenta den Pinguin entdeckt. Habe mal meine Jungs dazu gestellt und alle drei abgelichtet. Die Koordinaten waren auf dem Handy nur in einem bestimmten Format angegeben; ich hoffe, das passt trotzdem! Für ein zweites Mal könnte es nämlich länger dauern, wir kommen aus Südtirol!!

Koordinaten: 51°16'10'' N 7°11'37'' O

Bilder für diesen Logeintrag:
Pinguin beim CuranumPinguin beim Curanum

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Mai 2016 der-kutscher hat den Geocache gefunden

Ein Pinguin steht auf einer Bühne im Wuppertaler Zoo.

ca. bei 51°14'25.8"N 7°06'35.7"E (51.240490, 7.109907)

 

Grüße vom Kutscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Pinguin im Zoo WuppertalPinguin im Zoo Wuppertal (Spoiler)

gefunden 18. März 2016, 08:25 sodalitho hat den Geocache gefunden

Ganz im Wuppertaler Osten befinden sich ebenfalls zwei der Gesellen. Ich wage mal zu behaupten, dass es weiter östlich keine Überlebenden der Pinguinale 2006 mehr gibt. Die beiden Exemplare einer großen Handelsgenossenschaft kann man bei N 51° 16.948 E 007° 15.860 entdecken.

Leider stehen die beiden Gesellen tief auf Privatgrund und ich war nur mit dem Handy unterwegs, bessere Bilder kann ich im Moment nicht liefern - vielleicht später mal.

Gute Safari, gerne geloggt. Danke fürs Herführen und die Jagd.


THX4the$
sodalitho
#58
18:25

Edit: Koordinaten und Bilder nachgetragen

Bilder für diesen Logeintrag:
Gut getarntGut getarnt
Hinter Hecken versteckenHinter Hecken verstecken


zuletzt geändert am 29. März 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. März 2016, 12:00 annijulia hat den Geocache gefunden

DSC_0222.JPG

zuletzt geändert am 23. März 2016

gefunden 02. Oktober 2015, 21:00 Kängarfield hat den Geocache gefunden

Mit König Moderig gemacht

Tftc
Kängarfield

gefunden 02. Oktober 2015, 17:15 König Moderig hat den Geocache gefunden

Den Pinguin fanden Kängarfield und ich bei einem anderen Cavhe.

N 51° 15.384 E 007°8.818

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Sascha und ich am PinguinSascha und ich am Pinguin

gefunden 04. September 2015, 19:56 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Diese Safari habe ich schon länger auf dem Zettel.
Den ersten Pinguin fand ich per Zufall während einer Motorradtour. Das war aber leider der aus dem Listing. Also habe ich nach einem weiterem Ausschau gehalten. Heute wurde ich an der B7 bei N51 16.033 E007 11.469 fündig. Und wie zu sehen war, wurde dieser gerade von der Malerinnung neu angestrichen. ;-)
Vielen Dank für den Safari Cache und viele Grüße.

Bilder für diesen Logeintrag:
Unter Beobachtung der LinkenUnter Beobachtung der Linken
Das scheint zu gefallenDas scheint zu gefallen

gefunden 17. Juli 2015, 19:50 Brombärpapa hat den Geocache gefunden

Mein erster Safari-Cache. Leider ist das mit dem Foto schwierig, wenn man das Smartphone als Fotoapparat und GPS-Empfänger nutzt. Sich selbst kann das Teil nicht fotografieren. Ich hoffe, dass dieser Logeintrag ok ist?

Dieser Pinguin heißt Luise und sie steht bei der GEFA am Robert-Daum-Platz bei N51 15.150 E007 07.998.


TFTC
Brombärpapa

Bilder für diesen Logeintrag:
LuiseLuise

gefunden 15. Mai 2015, 14:13 luparum hat den Geocache gefunden

Ich habe heute im Zoo auch noch einen gefunden. Einen Vorwerkpinguin!
N 51°14.437 E007°06.731
Wenn ich es schaffe, das Logbild über g:geo hochzuladen, und ich weiss noch nicht wie, kommt er gleich, wenn nicht am Sonntag!

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorwerk-PinguinVorwerk-Pinguin

gefunden 24. April 2015, 16:01 Geo_Dietze hat den Geocache gefunden

Im Zoo steht auch einer...
N 51° 14,417
E 7° 06,606
wir waren da!

Bilder für diesen Logeintrag:
Pinguin(e)Pinguin(e)

gefunden 07. September 2014, 10:30 Hamiota hat den Geocache gefunden

Nicht nur einen sondern gleich zwei! Auf dem Dach der Fa. Sachsenröder

N51° 15´ 42.71  E07° 10´ 07.83

Bilder für diesen Logeintrag:
PinguinePinguine

[Zurück zum Geocache]