Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wanderwege in und um Munster - 4 - Fischweg    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 13. April 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 25. Oktober 2014 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Hallo Magnetfisch Team , vielen Dank für die Möglichkeit, einen weiteren Geocache zu loggen.

Der schöne Sommer ging von hinnen,
Der Herbst, der reiche, zog ins Land.
Nun weben all die guten Spinnen
So manches feine Festgewand.
(Wilhelm Busch)

Dank der Idee von Marko sind wir beide nicht zum Klettern sondern per Rad kreuz und quer durch Munster, Dethlingen und Breloh geradelt. Die Streckenführung beider Wander- und Radfahrcaches ist gut ausgearbeitet, so hatten wir stets das nächste Ziel im Blick. Im Gepäck war außer einem Ausdruck des Listings nur etwas Wegzerung. Mehr war hier nicht notwendig. Schön gemacht. Auch bei diesem Cache merkt man ganz deutlich das die Multis mit Aufwand und Bewegung nichts, aber auch gar nichts für die Generation "Schnelle Punkte ohne Bewegung" ist. Das ihnen etwas entgeht steht jedenfalls fest. Die Infotafeln verraten selbst eingesessenen Munsterranern sicher noch viel wissenswertes aus der Umgebung. Für mich ganz klar ein Pflichtcache in unserer Gegend. Dem Cache und natürlich auch Dir binde ich ein weiteres Schleifchen um.
Gruß André

gefunden 21. September 2014 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Ja Hallo bin ich den der erste bei OC. Am Sonntag bei schönen Wetter mit den Räder den Weg abgefahren wieder die schönen Ecken von Munster erkundet und genossen. Der Cache macht richtig Spass hier kommt alles zusammen. Beim Finale hat mich mein GPS Gerät etwas in die irre geführt da aber weis wie der Owner tickt konnte ich doch noch fündig werden. DFDC

[Zurück zum Geocache]