Waypoint-zoeken: 

Logs van Moosiger Drache in Weil am Rhein    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking The geocache description is outdated. 08. juni 2022 dogesu heeft een notitie geschreven

lt. dem Listing auf der anderen Plattform hat sich die Frage zu St. 6 gerinfügig verändert: "wieviele Metallbögen ...

Ergänzung fürs Final: Suche einen Baum mit umgefallenem Baumstamm.
Folge von dort aus dem Weg Richtung Bach. Bei den sich umarmenden Bäumen findest du den Schatz.

Niet gevonden 24. april 2022, 13:30 Wolllinski heeft de cache niet gevonden

An dem angegebenen Ort war kein Cache zu finden. Einzig ein Stift lag noch da. Kids waren arg enttäuscht.

Afbeeldingen voor deze log:
ZielZiel (Spoiler)

Gevonden 27. oktober 2021, 10:46 CrisyBs heeft de cache gevonden

Diesen Multi habe ich vor einer Woche schon absolviert, nur hatte ich einen Zahlenfehler drinn 🙊 Am Montag den Fehler korrigiert und diesesmal passte das Finale gemäss Hint 😄 Doch es war kein Cache da 😥 Der Owner hat zum Glück gleich reagiert und den Cache ersetzt (Danke 😇). Also bin ich gleich heute nochmals los und diesmal war ein Cache mit jungfräulichem Logbuch Vorort und ich konnte mich darin eintragen 😊

Danke fleckiger Hund fürs Legen und Pflegen des Caches.

Liebe Grüße
CrisyBs

Gevonden 29. mei 2021, 15:42 Tungmar heeft de cache gevonden

Diesen Multi zum Moosigen Drachen in Weil am Rhein habe ich mir heute als Nachmittagsbeschäftigung rausgesucht da er hier einer der wenogen auch bei OC geführten Caches ist.

Ea war eine schöne Runde mit vielem Spannenden zu sehen. In der Tat eine tolle Runde für mit Kinder. Alle Stationen konnte ich gut lösen und beantworten. Nur am Schluss war ich etwas Ratlos. Zu erst brauchte ich etwas Zeit mit Orange-Essen bis das rote frei war. Danach bliben mir doch nur Fragezeichen. Aber mit etwas zufälligem drauf los suchen fand ich die Dose doch noch gut.

Vielen Dank für den OC Käsch fleckiger Hund!

T1.0 D1.0 SRegular

Gevonden 25. maart 2021 Blauer Enzian heeft de cache gevonden

Das war eine weshalb auch immer, verkorkte Sache, aber heute war der 2.Anlauf doch noch erfolgreich  Die Finaldose hab ich ungetarnt vorgefunden und danach wieder halbwegs vernünftig versorgt.
Danke fleckiger Hund fürs Auslegen
Blauer Enzian

Gevonden 07. september 2020, 13:53 Cach1986 heeft de cache gevonden

cooler multi

Gevonden 06. september 2020, 17:32 Spritzi heeft de cache gevonden

🙂 👍

Gevonden 27. september 2015, 19:50 shekkar heeft de cache gevonden

We enjoyed the walk around the Laguna very much with our two kids. It took approx. 2.5h to find the hidden treasure.

Gevonden 07. maart 2015 kaktus67 heeft de cache gevonden

Diese Geocache schon vor langer Zeit gefunden, aber bis jetzt nur auf der kommerziellen Plattform geloggt gehabt.

TftC

kaktus67

Gevonden 18. januari 2015 DieExpeditionisten heeft de cache gevonden

Heute machte der Sonntag seinem Namen alle Ehre. Also schnappte ich den Nachwuchs-Expeditionst und wir machten uns am Nachmittag auf nach Weil. Eigentlich hätte mir klar sein sollen, das die Herausforderung bei diesem Cache wochenends die Parkkoordinate ist.

Nachdem wir das Parkplatzproblem gelöst hatten ging's auch sofort mit Vollgas los. Die Stationen konnte wir soweit gut finden. Bei einer haben wir uns ein bischen vertan, aber der Fehler war schnell gefunden. Bei den Zähnen trafen wir auch noch auf andere Cacher. Und so standen wir dann bei der Final Location. Während ich ein wenig auf dem Schlauch stand und versuchte die Büx zu finden, fand der Nachwuchs-Expeditiionist mehr gefallen an der Location überhaupt. Ok, auch ich hatte dann endlich Dose gefunden.

Schöne Runde !

 

T4TC

Gevonden 07. december 2014, 17:12 flyingman_ch heeft de cache gevonden

in Geocaching.com geloggt.
Grau in Grau aber Trocken. Also machten wir uns auf den Weg an einen Ort, wo wir noch nie waren. Ein sehr schöner Park wurde uns präsentiert. Die einzelnen Stationen gut gefunden (wenn man alles genau liest). Nur bei Station 7 fanden wir die Zahl nicht. Dennoch konnten wir die Dose finden.
Danke fürs Herführen.
7. Dezember 2014 14:30

Gevonden 04. december 2014 Eyjafjallajökull heeft de cache gevonden

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich).

Ich danke dem Owner für den Cache!

Gevonden Aanbevolen 05. oktober 2014 RD07a heeft de cache gevonden

Na das ist doch schön, dass in dieser Ecke auch mal ein Cache auf opencaching.de veröffentlicht wird :)

Während unseres Herbsturlaubs in der alten Heimat kam dieser kindgerechte Multi gerade recht zum Familienausflug mit Freunden.

Auf bekannten Wegen auf dem LGS Gelände konnten alle Stationen gut gefunden und die Aufgaben schnell gelöst werden.

Beim bemoosten Drachen stand zwar kein Grillen, aber eine ausgiebige Pause an, während die Kids fleissig spielen konnten.

Anschließend ging es auf die restlichen Etappen, die immer wieder durch spontane Stopps an schönen Stellen unterbrochen wurden.

Am Ziel konnte schließlich mit etwas Fantasie der Baum mit dem Affenschwanz und die von Dornen geschützte gut gefüllte Dose gefunden werden. Da wir offensichtlich die Erstfinder waren, nahmen wir daraus die Goldmedaille in Empfang :)

Was uns etwas irritierte, war, dass die Cachenotizen von Geocaching.com waren und wir auch einen Geocoin darin fanden, der nur mit GC Account geloggt werden kann. Vielleicht war ja geplant, diesen Cache auch bei GC zu veröffentlichen. Anonsten würden wir empfehlen, die entsprechenden Infos von opencaching.de zu verwenden.

Ach ja, noch ein kleiner Tipp für den Start der Runde. Ich würde empfehlen, die Cache-Koordinaten auf die korrekten Koordinaten für Station 1 zu legen und für den Parkplatz einen separaten Wegpunkt zu definieren. Momentan stehen für den Cache, Parken und auch Station 1 die gleichen Koordinaten im Text.

Danke für die wirklich sehr schöne Runde, noch viele zufriedene Besucher und viele Grüße aus Bonn (bzw. momentan aus Haltingen).

RD07a und Familie

Afbeeldingen voor deze log:
Ziegen auf dem Weg zum DrachenZiegen auf dem Weg zum Drachen

Gevonden 14. september 2014 TeamCherubim heeft de cache gevonden

Lange habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen...deshalb möchte ich gerne die hier gefundenen Caches nachloggen. Hoffe auf Einverständnis des Owners...

[Terug naar de cachebeschrijving]