Ricerca waypoint: 

Log per Lüdenscheid, der Dritte    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. dicembre 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache sehr schlecht gepflegt ist bzw. nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 09. agosto 2015, 04:00 Benzki ha trovato la geocache

Flott gefunden. Gps Daten auf Ca 5 genau. Mein erster Cache  :)

trovata 18. luglio 2015 LogStar ha trovato la geocache

Heute mit Vamp YVI und CharlieBone gesucht, gefunden und geloggt. Den Hint muss man schon verstehen, bevor man findet. Die Dose ist NICHT wasserdicht.

TFTC LogStar

trovata 05. luglio 2015 Nordlandkai ha trovato la geocache

Hier haben wir Station gemacht und sind fündig geworden.

trovata 05. luglio 2015 Canis&Lupus ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einer Cachereihe mit Nordlandkai, haben wir diesen auch noch schnell gehoben. Danke für den Cache.

trovata 14. aprile 2015, 11:09 forbidden72 ha trovato la geocache

Auf ertragreicher Munzee-Runde in der Nähe diesen Cache noch als Sahnehäubchen oben drauf mitgenommen.

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle (brav im Auto wartend)

trovata 26. dicembre 2014, 12:45 STRDMPR ha trovato la geocache

Heute war dann endlich mal Zeit für diesen Cache. In Verbindung mit dem Hint war dieser dann auch schnell gefunden. TFTC!

Kret in

trovata 02. novembre 2014 läufer67 ha trovato la geocache

gut gefundenLächelnd

TFTC

trovata 05. ottobre 2014 Team-MTB-OC ha trovato la geocache

Unser Fund ist schon ein paar Tage her Verlegen. Irgendwie war uns zunächst entgangen, dass es das Dösken auch hier gibt. Als wir es dann geschnallt hatten, immer das nachloggen vergessen, Sorry. Nu aber.

TFTC

Team-MTB-OC

[Ritorna al listing della geocache]