Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Homezone von DO6PAT    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 17. Oktober 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. September 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 16. September 2014 firewind79 hat eine Bemerkung geschrieben

Diese Dose ist offenbar eine Ente.

Laut GC ist sie bereits am 11.3.2014 archiviert worden.
Da sie fußläufig entfernt liegt, habe ich mal an den alten bekannten Ort nachgesehen (Gleiche KO und gleiche Spoiler wie bei GC) und nichts gefunden. Lediglich die Kuhle und der Stein, der sie damals bedeckte war noch vor Ort. Keine Dose, kein Logbuch, nix.

gefunden 30. September 2013 Schnaps hat den Geocache gefunden

Musste ich heut feststellen daß ich in OC den cache noch nicht gelogt hab.

Gruß Schnaps AKA Bodengraveur

gefunden 04. September 2013 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

dank des Spoilers war die Dose schnell entdeckt.
Leider brauchte ich einen zweiten Anlauf weil beim ersten Versuch ein Muggel (der Einzigste weit und breit) exakt hier seinem QRL nachging.

Im Schutz der Dunkelheit war das Loggen dann einfach und schnell erledigt.

TFTC & 73
countryhopper

[Zurück zum Geocache]