Wegpunkt-Suche: 

gefunden 28. April 2017, 13:00 Sven 61 hat den Geocache gefunden

Erst habe ich gedacht den gibt es nicht mehr....

aber alles gut gefunden.

Die Box ist leicht beschädigt, Inhalt ist aber Top

gefunden 29. August 2015 gerdbu hat den Geocache gefunden

TFTC

Dieser Cach war ja wirklich einfach  finden - dafür hat man auch eine schönen Ausblick.

Es macht auch Spaß den Gleitschirmfliegern zuzuschauen.

die pfälzer

 

gefunden Empfohlen 12. April 2015, 16:30 Padd_y hat den Geocache gefunden

Ich fress'n Besen - nach 3x Durchblättern des Logbuchs scheint mir das tatsächlich ein FTF zu sein Lachend

Doch der Reihe nach: ich kam sozusagen aus der falschen Richtung - von Norden.

Das war verblüffend - obwohl mich mein Rad in rauschendem Speed vom Pfahlbuck schnurstracks Richtung Absprungrampe beförderte (hätte sozusagen gleich abheben können Cool), gab es danach einen großartigen weiten Ausblick ins Tal!

(normalerweise ist das ja andersherum: bergauf ächzen, um was sehen zu können!)

Wirklich ein sahnemäßig schöner Ausblick auf die Altmühl (bei Flugbetrieb aber offenbar unzugänglich/aus Sicherheitsgründen gesperrt).

Bis Kipfenberg kann man sehen - und wenn man genau schaut, entdeckt man auch die Trassenführung der früheren Eisenbahn zwischen Eichstätt und Kinding.

Das durchdachte Cachelisting und die Dose sind sehr sorgfältig hergestellt!

Die Tarnung war dagegen m.E. nicht umfassend genug - ein Wunder, dass die Dose noch niemand hat mitgehen lassen! (habe sie jetzt blickdichter getarnt).

Vielen Dank für das Zeigen dieser Location - hatte ich bisher immer nur vom Tal aus gesehen.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick von Böhming bis nach KipfenbergAusblick von Böhming bis nach Kipfenberg
die Talhänge Pfahlbuck (Geotop) oberhalb der Altmühldie Talhänge Pfahlbuck (Geotop) oberhalb der Altmühl

[Zurück zum Geocache]