Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwenkauer Hafen Cam    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. September 2016, 15:10 RaubkatzeLE348 hat eine Bemerkung geschrieben

Logfoto folgt - da isses!
Die Webcam zeigt RaubkatzeLE348 zusammen mit Beyer2x2er, "bewaffnet" mit Cacherrucksäcken und Mini-Rollern, die an diesem Tag als Fortbewegungsmittel um den Zwenkauer See dienten

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit Rucksack und RollerMit Rucksack und Roller


zuletzt geändert am 29. September 2016

gefunden 24. September 2016, 15:02 RaubkatzeLE348 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Beyer2x2er bei einer Roller-Runde am Zwenkauer See auch den Webcam-Cache eingesammelt.
DFDC

gefunden 03. April 2016, 14:55 Uli001 hat den Geocache gefunden

Auf der zweiten Runde um den See habe wir auch ein Foto machen lassen. Bei der ersten Runde hatte ich noch kein Mobiles Internet.

Danke Uli

Bilder für diesen Logeintrag:
Hüpfer in grünHüpfer in grün

gefunden 25. März 2016, 13:44 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei einem Osterspaziergang am Zwenkauer See wurden einige Dosen besucht. Leider hatten wir teilweise Nieselregen. Aber am Ende sind wir einige Kilometer gelaufen und auch alle Dosen mehr oder weniger schnell gefunden.
Ich bin der am Geländer. Leider nicht auf dem Boot. Es regnete auch gerade wieder.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
NieselregenNieselregen

gefunden 19. Februar 2016 Teufel-007 hat den Geocache gefunden

Selbst in Dunkeln ist ein Ausflug zum Kap Zwenkau erfolgreich....

 

TFTC Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Kap ZwenkauKap Zwenkau

gefunden 10. April 2015 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Der See lockte zu einem Abendspaziergang.
Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Kap CamKap Cam

gefunden 04. September 2014 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Heute war seit einigen Wochen endlich wieder einmal Dostag, und nachdem der Zwenkauer See für die Cachergemeinde um einige Dosen bereichert wurde, ist es natürlich auch für mich Pflicht geworden am heiteren Dosensuchen teilzunehmen. Leider werden die Tage wieder schnell kürzer und nach der Maloche bleibt nicht mehr sehr viel Zeit um dem Hobby zu fröhnen. Heute allerdings paßte alles, die Sonne strahlte und die Temperaturen waren so hoch wie lange nicht, also absolut perfekt, wenn auch die Mücken die gleiche Meinung vertraten. Zu Beginn meiner Tour sah ich neben meinem Parkplatz ein neuen Cache aufblitzen und ich versuchte mit dem Smartphone gleich ein Foto zu machen. Naja die Qualität ist nicht so gut abver ich hoffe es reicht dem Owner. Nach meiner Runde verstaute ich das Rad im Cachemobil, um ein besseres Foto auf dem Turm zu machen. Leider war es schon Dunkel und die Aussichtsplattform verschlossen. Wenn ich wieder mal in der Nähe bin gibt es ein besseres Bild.


Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 34

Nachtrag 10.09.2014: Besseres Bild nach erneutem Besuch eingefügt (der mit dem Fahrad bin ich)

Bilder für diesen Logeintrag:
OC113D9OC113D9
10.09.201410.09.2014

[Zurück zum Geocache]