Ricerca waypoint: 

trovata 31. luglio 2018 jennergruhle ha trovato la geocache

Nach dem Besuch bei der Wallfahrtskirche wollte ich auch hier einen Besuch abstatten. Der Pfad ist wirklich schon sehr zugewuchert, kaum vorstellbar dass hier mal Fuhrwerke oder LKWs durch gefahren sind. Aber nach einiger Zeit stand ich dann wirklich vor dem sehr steilen und hohen Hang und konnte die Gesteine ansehen. Zum Punkt für Frage 4 zu kommen war schon sehr abenteuerlich, ich habe gar nicht so genau nachgesehen ob ich ihn genau getroffen habe.
Dann habe ich aber alle Informationen zusammen gesucht und abgeschickt.

Interessant fand ich auch die Stelle, an der ich das Mobil abstellte. Dort führt eine kleine Lasten-Seilbahn über den Regen. Damit konnte / kann (keine Ahnung, ob sie noch benutzt wird) sicher einiges an Zeit beim Transport einiger weniger Güter sparen, die nächsten Brücken sind ja in beiden Richtungen weit weg - wenn man von der Fußgängerbrücke absieht.

Vielen Dank für den EC an der interessanten Stelle.

trovata 19. giugno 2016, 02:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

trovata 12. ottobre 2014 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Zum heutigen Earthcache-Day haben wir auf dem Weg in den Bayerischen Wald als Erstes am Heilbrünnl Halt gemacht. Nachdem der Pfad entdeckt war kamen wir bis zum Steinbruch , wo natürlich das Logfoto nicht fehlen durfte. Danke fürs Zeigen dieses Plätzchens!

trovata Raccomandata 12. ottobre 2014, 11:20 Bajuwar ha trovato la geocache

Heute Vormittag führte mich der Weg zum Earthcache nach Roding, nachdem man heute dafür ein Souvenir von GS bekommt. Zwinkernd
Die Antworten hatte ich nach einiger Zeit und habe sie auch gleich dem Owner gemailt.
Vielen Dank für den interessanten Earthcache.

[Ritorna al listing della geocache]