Recherche de Waypoint : 

Logs pour Webcam Obermaxkron    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 22. novembre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 21. mai 2017 c*n*s a désactivé la géocache

Die Webcam gibt es wohl nicht mehr. Sollte dies so bleiben, werde ich den Cache bald archivieren.

trouvé 03. octobre 2016 simmerl7 trouvé la géocache

#53

Auf der Fahrt nach Penzberg hier mal vorbeigefahren und in die Webcam gelächelt.

TFTC

Simmerl

Les images pour ce log :
Webcam ObermaxkronWebcam Obermaxkron


Dernière modification le 12. juillet 2023

trouvé 09. août 2015 Heimon trouvé la géocache

Als es etwas kühler war, haben wir noch eine kleine Abendtour gedreht und uns als erstes ablichten lassen. Danke für den Cache, Gruß Heiner und Moni

Les images pour ce log :
webcam Obermaxkronwebcam Obermaxkron

trouvé 14. avril 2015, 17:03 Team grauzac trouvé la géocache

14. April 2015 17:03
2
Handy Log von unterwegs wegen der Reihenfolge.
Später mehr von Zuhause.

Cool so ein Webcam-Cache in unserer Nähe ... da mussten wir natürlich hin ... Grüße an den Owner ...
danke sagt Team grauzac

Les images pour ce log :
Das rote Cachemobil und ich ...Das rote Cachemobil und ich ...

[Retour à la géocache]