Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ergste2804    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Februar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 20. Februar 2015 Mausi191 hat den Geocache deaktiviert

kann gesucht werden 20. Februar 2015 Mausi191 hat den Geocache gewartet

gesperrt 25. November 2014 Mausi191 hat den Geocache gesperrt

Dieser Cache wird deaktiviert und bei gelegenheit an einer neuen Stelle wieder aktiviert....

gefunden 18. Oktober 2014, 11:00 samitoli hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2014 Spihunter hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Rundgang durch Ergste führte das Team Spihunter zu diesem Cache.

Wir sagen danke.

gefunden 21. September 2014, 14:27 Spihunter hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Rundgang durch Ergste führte das Team Spihunter zu diesem Cache.

Wir sagen danke.

gefunden 08. September 2014, 19:05 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Beim Abendessen kurz nochmal die Mail's gecheckt. Oh, ein Publish in nur 480m Entfernung, da gehe ich doch mal eben hin.
Vor Ort sofort gefunden!
Als ich die Dose gerade wieder versteckt hatte kam mir Winnetou87 entgegen, der dann kurz nach mir auch seinen Name ins Logbuch eingetragen hat. Anschließend wurde noch etwas geplaudert - viele Grüße  :-)

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

08. Sept. 2014 um 19:05 Uhr

[Zurück zum Geocache]