Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geheimer See am Speichersee    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juni 2016 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Fund #6813 am 22.06.2016 um 15:45
Hab auf der Radlrunde eine kleine Erweiterung genommen und bin hier vorbei - sehr idyllisches Plaetzchen icon_smile.gif
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Bei bestem Mai-Wetter habe ich heute eine Radtour südlich des Speichersees und Unterföhring gemacht. Insgesamt waren es über 60 km. Das vorher blaue Rad ist jetzt grau vom Staub :-). Auf Grund der riesen Fläche gibt es hier kaum Muggels. Auch hier waren keine Angler zu sehen. Die gut getarnte Dose konnte ich schnell finden.

gefunden 10. Oktober 2015 goregas hat den Geocache gefunden

Schöner versteckter kleiner Fleck, den wir so niemals aufgefunden hätten. Das Doserl war dann auch gleich entdeckt !

Danke fürs Zeigen und Gruß an Breyfox!

gefunden 19. Juli 2015, 16:02 Biman hat den Geocache gefunden

Kommend von der Reihe "Wanderung am Abfanggraben", der in einer Sackgasse endete und ich mich durchs Maisfeld bis zum nächsten Weg durchschlug, habe ich noch die Abzweigung hierher verpasst und umkreiste den noch nicht sichtbaren See und verpasste fast nochmal auf der westlichen Seite die Abzweigung.
Letztendlich habe ich den See erreicht.
Das ist aber wirklich schön hier mit fetten, fetten Karpfen im Wasser. Und total einsam. ...Jetzt nur keinen Platten haben...
Das Versteck war schnell entdeckt.
Tb out.
Leider ist die Dose beschädigt und das Logbuch feucht und schimmelig.
Da hat auch schon der letzte Logger im April bemängelt.
Es wäre schön, bald für Reparatur zu sorgen, sonst überlebt der Cache den nächsten Frühling nicht mehr.
Ich würde auch eine Adoption übernehmen,  wenn kein Interesse mehr besteht.
DfdC

gefunden 27. April 2015 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute einen Tag frei und dann auch noch so schönes Wetter. Ist ja keine Frage – auf geht’s zur Doserlsuche Lächelnd Also die Klappräder ins Auto gepackt und auf geht’s.

Eine schöne Location! Das Doserl konnten wir problemlos finden und ungestört heben. Allerding ist die Dose (vermutlich durch die Tarnung) beschädigt und das Logbuch schimmelt. Hier bitte bei Gelegenheit tauschen! DFDC! Lachend

gefunden 03. April 2015, 06:02 geomuc88 hat den Geocache gefunden

Danke für den Hinweis auf diese schöne Fleckchen :)
3. April 2015 15:45
TFTC

gefunden 12. Oktober 2014 Stella* hat den Geocache gefunden

Gefunden, ein schöner See und echt fette Karpfen.

gefunden 07. September 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #7 auf der Sonntagsrunde mit dem Sohn!

Zu Fuß ist das auch bei optimaler Parkplatzwahl ein etwas längerer Spaziergang. Aber das Wetter passte heute super, also war das kein Problem Lächelnd. Am Ziel ließ sich das Doserl schnell finden. Danke fürs Zeigen dieses wirklich sehr abgelegenen Weihers!

TNLN, TFTC!

gefunden 05. September 2014 ubrox hat den Geocache gefunden

Gestern war ich noch zu Fuß in der Gegend unterwegs. Leider hab ich nicht mitbekommen, dass hier ein Neuer ist.
Heute war ich ein wenig radeln um den Speichersee und hab hier kurz angehalten. Ein wirklich schön gelegener See mit ziemlich vielen großen Fischen.
In der Umgebung der Dose ist es nicht ganz so prickelnd. Zum Glück passten die Koordinaten ganz genau und ich konnte direkt zur Dose gehen.
Vielen Dank fürs Zeigen.
no trade
Gruß,
Uli 

gefunden 04. September 2014 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Eine kleine abendliche Radtour zum geheimen See gemacht. Da passt auch einsamer oder vergessener See ganz gut. Wirklich idyllisch hier.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Das elektr. Log ist nur in Verbindung mit dem phys. Log im Cache gültig. Mit frdl. Unterstützung eines Garmin GPS62st und OSM Karten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern ;-)
Das Log wurde am heimischen Tower Computer geschrieben und es gibt lediglich die pers. Meinung von ingo_3 zu dem Cache wieder. Dieses Log ist trackable FCQ8Y8. Nach deiner Idee von luzzi1971. Grüße an die Watcher ;-)

gefunden 04. September 2014, 18:30 ManniK hat den Geocache gefunden

Schöner Ort! Ich kann mich nicht erinnern, je so viele Karpfen auf einmal gesehen zu haben. Ob die auch mal geangelt werden? Das Anglercamp sieht jedenfalls recht verlassen aus. Schade dass bei sowas auch oft so viel Müll hinterlassen wird. Sogar eine ungeöffnete Fleischdose lag in Cachenähe. Auf dem Rückweg dann noch ingo_3 getroffen, der wohl auch hierher wollte.

Danke für den Cache sagt ManniK

[Zurück zum Geocache]