Waypoint search: 

Log entries for Psalm 90    Found 13x Not found 2x Note 2x

Found 24 February 2024 Thai-TukTuk found the geocache

Zum Einkaufen im Ort, gibt es noch eine kleine Cacherrunde

Schon ein spezieller Ort! Nicht Jedermanns Sache.

Danke für's Auslegen

Found 10 June 2023, 07:39 Lilifan found the geocache

Ganz früh suchte ich hier und wurde Dank Hint bald fündig.
TftC

Found 19 June 2022, 12:37 Hidis found the geocache

Hallo peme11
Bei einem Spaziergang durch Bad Säckingen hier vorbei gekommen und gefunden
TFTC Hidis 🕵🏼‍♂️ Fund 9

Found 13 April 2022 Eyjafjallajökull found the geocache

Heute mit dem eBike von Rheinfelden aus via Dossenbach-Wehr-Bad Säckingen geradelt und dabei diverse geocaching.com-Dosen besucht. Die meisten waren solche, für die es nie gereicht hatte oder die sonst einfach "liegen geblieben" waren.

Auch dieser OC-Tradi, der mittlerweile nächstgelegene Ungeloggte, war schon lange auf meiner Todo-Liste. Die Dose in einem ruhigen Moment rasch und in bestem Zustand gefunden.

Available 03 August 2021 peme11 has maintained the cache

Der Behäter wurde ersetzt und kann wieder gesucht werden.Lächelnd  Lasst euch an einen ganz besonderen Ort führen.

Temporarily not available 11 July 2021 peme11 has disabled the cache

Behälter wird derzeit erneuert.

Found 30 June 2021, 23:05 Coccinella77 found the geocache

Heute mal wieder eine OC Dose gesucht.
Die Koordinaten waren gut und somit war die Dose ein schneller Fund.  Leider bin ich nicht ans logbuch gekommen.  Da der Deckel der Korkdeckel in 2teile gebrochen ist. Daher Fotolog
Dfdc

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Not found 11 September 2020, 14:33 mopple-the-whale did not find the geoacache

Hier habe ich leider keine Dose finden können. Dem Ort entsprechend habe ich aber auch nur sehr unauffällig gesucht (sprich: mit den Augen, nicht mit den Händen).

Available 09 August 2018 peme11 has maintained the cache

Ich höre immer wieder, dass dies der falsche Ort sei. Ich denke eher, es ist der perfekte Ort um darüber nachzudenken, wie kostbar die Zeit ist, die uns Menschen gegeben ist....Der eine hat viel, der andere nur sehr wenig, und sie liegen sehr nah  beieinander. Darauf wollte ich hinweisen. Und dazu anregen sorgsam mit sich selbst und anderen umzugehen.

Found 08 August 2018, 17:17 Pudding Grabowski found the geocache

Ein tolles Versteck, zwefellos. Aber an der falschen Stelle. Ich persöhnlich habe keine Probleme mit der Örtlichkeit, aber andere Menschen denken sicherlich auch anders.
LG
Pudding Grabowski

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 25 March 2018 peme11 wrote a note

Das Döschen ist wieder gelegt.

Gruß von peme11

Note The geocache needs maintenance. 14 March 2018 peme11 wrote a note

Der Cache ist in der Tat verschwunden (wurde nach dem Winter erneuert und war vor kurzem noch da). Ich werde eine neue Dose legen.

Not found 13 March 2018 Discovercach did not find the geoacache

Heute vor Ort gewesen und Cach leider nicht gefunden. Kam mir auch etwas komisch vor bei dem Ort und hatte etwas Zeitdruck. Vielleicht probier ichs nochmal.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 September 2017, 16:50 FranCo_bain found the geocache

Heute Zusammen mit Cache_Less hierhergekommen um ein Eis zu essen. Zum dessert gabs dann diese Dose.

Hoffe hab bei der Suche keine trauernden Menschen gestört, finde Fridhöfe imme ein bisschen suboptimal für ein Versteck und meinde diese bei der Suche. Da aber die Dosen auf OC doch ein bisschen rar sind, habe ich hier eine Ausnahme gemacht und mich doch eingeschrieben.

Danke fürs Verstecken!

Found 24 September 2017, 16:50 Cache_Less found the geocache

Nach dem Eisessen noch kurz her gekommen um diese Dose zu suchen... das ging flot und wir zogen weiter...:)

Danke fürs verstecken!

Found 17 May 2015 Sunflower und Edge found the geocache

Unser erster Log auf Opencaching.de Cool

Das GPS hatte erst etwas Mühe sich einzupendeln, also warteten wir eine Weile bis klar war wo wir suchen mussten. Die Dose konnte Sunflower dann mit einem Griff bergen. Schade dass nicht mehr Cacher auf Opencaching zurück greifen und diese Caches so selten gemacht werden. Vielen Dank für's verstecken!

Found 18 January 2015, 12:00 waterberg found the geocache

Tatsächlich 106 Jahre

Found 22 October 2014 Blauer Enzian found the geocache

Das Döschen heute Abend gefunden. Der Au-Friedhof ist auf jeden Fall einen Spaziergang wert mit den alten und geschichtsträchtigen Familiengräbern und entsprechend interessanten Inschriften auf den Grabsteinen.

Der Friedhof ist unter Denkmalschutz mit einem öffentlichen Reglement und ob sich dies mit einem Cache, speziell am jetzigen Ort vereinbaren lässt, muss der owner entscheiden. OC ist ja diesbezüglich flexibler als GC, wo dies nicht möglich wäre. 

Danke fürs Auslegen

blauerenzian1

Found 15 September 2014, 15:20 neuerweg found the geocache

schnell gefunden

tftc

LG team janke

Found 04 September 2014, 17:20 smurf1965 found the geocache

FTF. Um 17.20 geloggt. Gut zu finden. Koordinaten sind perfekt.
TFTC. smurf1965
#5

[Back to the geocache listing]