Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bank der Achtsamkeit    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2016, 16:50 Cohipa hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein schönes Fleckchen um mal auf sich zu achten, nur leider bin ich zur Zeit DER Bremsen Magnet :-(... Alles Gute!!

gefunden 26. März 2016, 16:59 claudifant hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde mit Matrix_mdt kurz gesucht, gut gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 17. Januar 2016, 10:05 tkdo23 hat den Geocache gefunden

Hier beim wandern vorbei. Gut gefunden. Danke

gefunden 19. Juli 2015, 11:13 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Vor der Frönsberger Bergtour hier die Bank der Achtsamkeit besucht. Dank des Hinweises war der Cache schnell gefunden. Danke fürs Herführen!

gefunden 11. Mai 2015, 10:28 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde um Frönsberg kam ich auch hier vorbei und wurde schnell fündig. Bei herrlichem Sonnenschein musste ich auf der tollen Bank erstmal Pause machen.
DfdC
11. Mai 2015 10:24

gefunden 05. April 2015, 20:40 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Auf der Rund um Frönsberg Runde konnten wir diesen Halt gut gebrauchen. Die Bank lag schön in der Sonne und wir hätten uns gerne noch viel länger der Achtsamkeit gewidmet. Die Döschen aber riefen leise aus dem Wald: findet uns......Und so zogen wir weiter, nachdem wir den schön gemachten Cache geloggt hatten. Ein sehr gut gemachtes Versteck. So noch nicht gesehen :-).

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden Empfohlen 13. Oktober 2014, 12:25 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal irgendwann. Auf einer der Frönsberger Tradirunden (gibt es die eigentlich noch?) muss es wohl gewesen sein.
Auf jeden Fall gab es diese schöne Bank und die Tafel damals noch nicht.
Und diesen tollen Cache natürlich auch nicht. Das ist eine 1A Bastelarbeit, ganz eindeutig!
Dafür gibt es hier bei OC.de ein Empfehlungssternchen!

Vielen Dank für das erneute Herlocken, die Aussicht und den Cache

forbidden + Hund Lolle

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2014, 17:32 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Das Ziel meiner heutigen Reise war die Bank der Achtsamkeit.
Der Weg dort hin gestaltete sich leichter als gedacht.  ;)
Nachdem die gleichzeitig auflaufenden Muggel verschwunden waren, habe ich erst einmal die Ruhe und Aussicht genossen. Derzeit kann ich das sehr gut gebrauchen.
Danach ging es dann Richtung Cache. Mein erster Verdacht bestätigte sich zwar nicht, aber beim 2. Versuch wurde ich fündig. Nach dem Logeintrag tauchten auch schon wieder die nächsten Muggel auf...
Vielen Dank für den gelungenen Tradi der mich an einen wirklich schönen Ort führte, den ich sonst niemals gesehen hätte. Und natürlich ganz liebe Grüße vom Wangerooge-Kai.  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Ganz bestimmt auf alles geachtet ;-)Ganz bestimmt auf alles geachtet ;-)

[Zurück zum Geocache]