Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fischtreppe    gefunden 1x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. November 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 01. Mai 2019 Thor-bvb hat den Geocache deaktiviert

Wir sind gerade dabei darüber nach zudenken diesen cache zu erneuer.

monetan nicht verfügbar. die alte dose wurde gestohlen 

nicht gefunden 06. April 2019, 15:10 Karre1802 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben auch nix gefunden...

Hinweis 16. August 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 03. Oktober 2016, 13:00 Fusselmaja hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 07. August 2016, 17:45 Team-Wessi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
konnten den Cache heute leider nicht finden, aber trotzdem haben wir ein schönes Stück Natur gesehen.
Gruß
Team-Wessi

gefunden 14. September 2014, 11:50 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Die Fischtreppe ist interessant anzusehen. Viel los war hier aber nicht...

Die Dose war schnell gefunden; das Versteck ist gut gewählt.

Auch vielen Dank für diesem Cache.

[Zurück zum Geocache]