Waypoint search: 

Log entries for Fischtreppe    Found 1x Not found 3x Note 1x

OC-Team Archived 02 November 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 01 May 2019 Thor-bvb has disabled the cache

Wir sind gerade dabei darüber nach zudenken diesen cache zu erneuer.

monetan nicht verfügbar. die alte dose wurde gestohlen 

Not found 06 April 2019, 15:10 Karre1802 did not find the geoacache

Wir haben auch nix gefunden...

Note 16 August 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 03 October 2016, 13:00 Fusselmaja did not find the geoacache

Not found 07 August 2016, 17:45 Team-Wessi did not find the geoacache

Hallo,
konnten den Cache heute leider nicht finden, aber trotzdem haben wir ein schönes Stück Natur gesehen.
Gruß
Team-Wessi

Found 14 September 2014, 11:50 Thomas_BS found the geocache

Die Fischtreppe ist interessant anzusehen. Viel los war hier aber nicht...

Die Dose war schnell gefunden; das Versteck ist gut gewählt.

Auch vielen Dank für diesem Cache.

[Back to the geocache listing]