Waypoint search: 

Log entries for Y des Waldes    Found 16x Not found 1x Note 0x

Found 29 May 2023, 15:59 Little Buffalo found the geocache

🐌

Found 11 April 2021, 17:20 froschgruen found the geocache

Trübe und ungemütlich wars heute auf unserer Runde in Flechtorf und umzu.
Vielen Dank an Thor-bvb fürs Legen und Pflegen von Y des Waldes

DfdC

Found 05 April 2020, 15:46 Karsten und Elif found the geocache

Schönes ding!

Found 31 March 2020, 17:42 blueleon75 found the geocache

Noch schnell loggen siehe GC.Thx fürs Auslegen. Blueleon75

Not found 25 August 2019, 17:22 DAB685+Frau did not find the geoacache

Sorry, leider nicht gefunden.

Found 30 March 2019, 13:15 Karre1802 found the geocache

2. Cache auf der Fahrradrunde.
DfdC

Found 17 February 2019, 09:24 Jockel-Raiden found the geocache

Nach entspannenden DVDAbend früh auf und schnell noch einen Cache gemacht bevor alle aufstehen...
Danke fürs legen

Found 01 January 2019, 14:50 Holgi482 + Schatzy found the geocache

Gefunden samt besten Freunden samt Baby

Found The geocache needs maintenance. 28 December 2017 j-he found the geocache

Bei bestem Wetter ging es heute mit cachingKata auf eine kleine Jahresabschluss-Cacherunde.
Auch bei diesem Cache war das Logbuch leider nicht in bestem Zustand (d.h. ziemlich nass). Die Dose war auch nicht ganz richtig zu - wir haben sie wieder ordentlich verschlossen, was aber natürlich nichts hilft, wenn die Feuchtigkeit schon drin ist. Hier sollte der Owner bei Gelegenheit mal vorbeischauen.
Danke für die schöne Runde heute, zu der dieser Cache seinen Teil beigetragen hat.  :)

Found 08 July 2017, 15:23 Flusi97 found the geocache


Vielen Dank an für das Legen und Hegen von Y des Waldes.

Dies ist mein 26 Log gefunden am 8. Juli 2017 um 15:23.

Viele Grüße FluSi

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 October 2016, 11:50 Fusselmaja found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 August 2016, 18:55 Team-Wessi found the geocache

Hallo,
gefunden!!!
No Trade.
TFTC
Team-WessiLächelnd

Pictures for this log entry:
OC113F7OC113F7

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 July 2016, 13:20 wuttkes found the geocache

Sehr guter Zustand und gut zu finden. Coole Tour zum sonntag

Found 26 April 2015, 00:16 superangels found the geocache

Bei einem schönen Hundespaziergang konnte dieser, wenn auch 6m im Off, auch endlich gefunden werden.
DfdC, superangels

Found 19 February 2015, 12:36 Cachehunterin found the geocache

Hier hätten wir die Dose allerdings woanders erwartet.
Also, wo gehen wir weiter? Geradeaus passt.
TftC!

Found 17 October 2014 EuroTraveller found the geocache

Heute nach Feierabend noch eine kleine Tradi-Runde bei Flechtorf gemacht und dabei diese Dose erfolgreich geloggt. TFTC

Found 14 September 2014, 11:10 Thomas_BS found the geocache

Dieser Cache war der zweite auf meiner Tour.

Vom Stil her ist der Cache sehr ähnlich zum ersten versteckt. Daher war auch dieser recht schnell gefunden.

Auch Danke für diesen Cache.

[Back to the geocache listing]