Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Familiencache Burg 3, Pause    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2021 calumoth hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise durch Burg haben wir hier kurz halt gemacht, um uns die Beine etwas zu vertreten und bei der Gelegenheit auch gleich einen neuen Smiley in die Karte zu bringen. Die Dose konnte gut und relativ schnell gefunden werden. Vielen Dank für das Legen und Pflegen. Komme bestimmt nochmal her, um zum einen die restlichen Cache in der Gegend einzusammeln, aber auch um C zu erhalten, hab natürlich nicht ins Listing geschaut, als ich vor Ort war ^^

gefunden 10. August 2019 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

Das Listing ist nicht auf dem neuesten Stand. Hier muss kein Nano, sondern ein PETling gesucht werden.

Wir wollten zum Kattenstieg-Multi und haben, wie Gerd McGurk schon schrieb, hier ein Plätzchen für unseren fahrbaren Untersatz gefunden. Während die Tür noch hinter mir zufiel, fiel mein Blick auf etwas sehr Verdächtiges. Zack, geloggt.

Danke fürs Legen.

gefunden 18. Juni 2016, 11:30 Klaviermaus hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.
Schönes Versteck, die in der Beschreibung empfohlene Pinzette ist jedoch nicht mehr erforderlich, Rachegröße zwar klein, aber nicht "nano"

gefunden 11. Oktober 2014 isebrand hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir schon vor langer Zeit fündig....

Sorry für den späten Eintrag.Verlegen

isebrand&lüntje

[Zurück zum Geocache]