Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ehrenmal    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 18. janvier 2023 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1M81J) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 07. décembre 2018 baubauxen trouvé la géocache

Da ich wegen eines anderen Caches der auf Geocaching.com gelistet ist, sowiso schon in der Nähe war, habe ich

auch noch nach diesem gesucht.

Zuerst an falscher Stelle (unten am Weg) gesucht, doch da war er nicht.

Dann kam die Erleuchtung.

Grüsse von Baubauxen

trouvé 22. octobre 2018 mopple-the-whale trouvé la géocache

Von „meinem“ Sitzplatz im Speisesaal aus habe ich jeden Tag mehrmals direkte Sicht auf das Bauwerk, und jemand hatte in einer meiner Sportgruppen auch schon die Hintergrundgeschichte dazu erzählt. Aber erst heute habe ich es endlich mal geschafft, es mir anzuschauen. Zum Glück hatte ich für den Anstieg die bereits im Schatten liegende Seite ausgewählt. Da war es zwar auch noch ganz schön anstrengend, aber nicht noch zusätzlich durch die Sonne aufgeheizt. Erst suchte ich auf der falschen Ebene, bevor ich den Hint endlich richtig interpretierte und die Dose dann ganz schnell finden konnte.

(Nachlog von GC.com)

disponible 18. février 2018 Rotbenji a maintenu la géocache

Koordinaten geändert, da die Dose schon mehrfach gemuggelt wurde.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 07.976' E 008° 13.827', déplacé vers 64 mètre

trouvé 26. février 2017 katja84 trouvé la géocache

gefunden

pas trouvé 30. août 2016, 18:47 PJTeam_ n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden

PJTeam_

trouvé 22. octobre 2015, 16:05 Ozelot trouvé la géocache

Hey, netter Cache in guter Lage. War mal nicht so schwer. Lachend  Im Winter wohl kaum zu finden.Stirnrunzelnd  / Ozelot + *.

trouvé 17. août 2015, 11:38 Burggeist trouvé la géocache

Im Logbuch sind nur noch etwa 6 - 8 Seiten frei.
Vielen Dank für den Geocache.
Burggeist

  Coordonnées :  N 48° 08.002' E 008° 13.792'

trouvé 16. novembre 2012 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Auf dem Fahrt zu einer Verabredung im Schwarzwald haben wir unterwegs noch einige Dosen aufgelesen!
Diese war eine davon, die wir schnell finden konnten!

T4TC

Joogy

trouvé 11. mai 2012 DrAlzheimer trouvé la géocache

Das war mein zweiter Besuch in Triberg, an der ersten kann ich mich leider nicht mehr erinnern. [;)]

Auf der Im Wald der Findlinge http://coord.info/GC20ZY0 Runde sind wird auch hier vorbeigekommen. Der Turm war leider zu, aber die Aussicht war auch so gut. DFDC!

trouvé 17. octobre 2011 dh4kwwolf trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 25. août 2011 huskytrek trouvé la géocache

Haben Dose an einem schönen Plätzchen gefunden.
Danke für´s herführen

trouvé 03. juin 2009 hihatzz trouvé la géocache

Tolle Aussicht und interessanter Ort,
vielen Dank für's Zeigen.
team hihatzz

[Retour à la géocache]