Ricerca waypoint: 

Log per SeeBlick    trovata 18x non trovata 1x Nota 0x

trovata 23. luglio 2023, 12:13 0ggi ha trovato la geocache

Heute auch diese Dose gesucht gefunden und geloggt.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

trovata 23. luglio 2023, 11:23 Yvi979 ha trovato la geocache

Puh hier waren wir tatsächlich über eine Stunde,nach kurzer Verzweiflung,den letzten Logger angeschrieben um etwas Hilfe zu bekommen. Doch bevor die Antwort prompt kam , stieß ich mit dem Fuß an einem dickeren Ast und siehe da,ein Deckel um Boden. Hier wäre wirklich ein Spoilerbild oder hint angemessen. Danke für's legen und pflegen 😊

trovata 28. giugno 2020 DerBimi ha trovato la geocache

Zum Verweilen und Baden war es heute leider schon zu spät. Zum Malen nicht [;)]
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

trovata 05. ottobre 2019, 10:24 rkschlotte ha trovato la geocache

Sechzehnter und letzter Tag meiner Urlaubsreise: Von Kemmern nach München.

1. SeeBlick

Nach kurzer Suche gefunden. Den Logeintrag habe ich nur geschrieben, nicht gemalt - sorry!

2. Maria

3. Kleiner Schilderwald

4. Konfluenz

5. KoN(50°)fluE(11°)nzpunkt

6. Womomöglich

7. Der Schatz der Schätzis

8. Auf Safari: Einsteinringe

9. Webcam Weißenburg

10. Weißenburger Römerkastell

11. WAT 2017 #01. Der Start - Cabrio -

12. Konfluenz

13. FourtyNine-Eleven

14. Ziehst du!

rkschlotte

trovata 08. maggio 2019, 12:34 drefplegülF ha trovato la geocache

Heute hier vorbei gekommen und beim loggen die Ruhe vom See getankt.

Danke für's herlocken, legen und pflegen!

😀😀😀drefplegülF😀😀😀

# 97

Immagini per questo log:
drefplegülF war hier drefplegülF war hier

trovata 11. novembre 2018 ff2302 ha trovato la geocache

Dieser hier wurde auch vor längerer Zeit besucht. Via GC war ich hier und wurde fündig und konnte das LB signieren. D.f.d.C

trovata 15. agosto 2018 wolle1964 ha trovato la geocache

Heute hier vorbeigeradelt -leider ist gerade Badeverbot im lockenden See.
Die Dose konnte nach etwas Suche doch noch entdeckt werden. Tricky!

Vielen Dank
wolle1964

Nachgeloggt auf OC

trovata The geocache needs maintenance. 06. gennaio 2018, 12:30 SDfromD13 ha trovato la geocache

OC#70, GC#1063

Hier hab ich heute nochmal einen Stopp eingelegt, und mir das Hochwasser angeschaut. Dabei stieß ich dieses Mal auch auf ein verdächtiges Objekt. Von Hand ließ es sich leider nicht öffnen, aber mit einem kleinen Hebel gab das Versteck dann die Dose frei.

Vielen Dank für das Döschen!

PS: Die Stifte müssten mal wieder nachgeschärft werden.

TFTC sagt SDfromD13

Immagini per questo log:
[OC11403] Logbucheintrag[OC11403] Logbucheintrag

trovata 02. novembre 2017 makablau ha trovato la geocache

hier möchte ich noch nachloggen...

Heute nach der Arbeit haben wir diese Dose noch besucht und geloggt.Die Suche hat schon etwas Zeit in Anspruch genommen aber irgendwann fiel der Blick...Danke sagen Makablau Lächelnd

trovata 05. giugno 2017 HaTa ha trovato la geocache

Zum Abschluss unseres Kanu-Wochenendes auch noch ins Logbuch gemalt

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. aprile 2017, 15:30 JMFR1 ha trovato la geocache

non trovata 11. dicembre 2016, 16:52 SDfromD13 non ha trovato la geocache

Bei meinen Besuch, vor längerer Zeit, bin ich hier leider nicht fündig geworden...
SDfromD13

trovata 17. aprile 2016, 23:09 fox15rs ha trovato la geocache

Auch hier wurden heute erfolgreich Bodenproben genommen
Schon recht offensichtlich das Versteck
TFTC


trovata 27. febbraio 2016 Rronk ha trovato la geocache

Hallo,

leider habe ich erst jetzt enddeckt, das dieser Cache nicht nur auf GC5BD65 gelistet ist.

Bereits am 27.02.16 waren Flip04, LillyCat2011 und ich muggelfrei vor Ort und konnten loggen.

Vielen Dank für herführen

Rronk

trovata 27. febbraio 2016 Flip04 ha trovato la geocache

Hallo,

leider habe ich erst jetzt enddeckt, das dieser Cache nicht nur auf GC5BD65 gelistet ist.

Bereits am 27.02.16 waren LillyCat2011, Rronk und ich muggelfrei vor Ort und konnten loggen.

Vielen Dank für herführen

Flip04

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. febbraio 2016 LillyCat2011 ha trovato la geocache

Hallo,

leider habe ich erst jetzt enddeckt, das dieser Cache nicht nur auf GC5BD65 gelistet ist.

Bereits am 27.02.16 waren Flip04, Rronk und ich muggelfrei vor Ort und konnten loggen.

Vielen Dank für herführen

LillyCat2011

trovata 26. maggio 2015 CarstiGeo ha trovato la geocache

Ansich cooles Versteck, allerdings selten muggelfrei!Zwinkernd

Haben deshalb mehrer Anläufe gebraucht.

trovata 24. maggio 2015 MaximusG. ha trovato la geocache

Cooles Versteck,allerdings sind dort sehr viele Muggels.DankeLächelnd

trovata 20. dicembre 2014, 09:51 64839m ha trovato la geocache


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den SeeBlick geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell gefunden.##

Danke an der1prinz-ever für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen ♥lichen Gruß von der Gersprenz in Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##


[Ritorna al listing della geocache]