Recherche de Waypoint : 

Logs pour Willkommen in Seßlach    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

disponible 17. avril 2023 der1prinz-ever a maintenu la géocache

Ist alles wieder okay

OC-Team archivé 29. janvier 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC595NC) lassen darauf schließen, das die Koordinaten des Caches fehlerhaft eingemessen wurden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später die Koordinaten vom Owner aktualisiert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. avril 2018 binerle07 trouvé la géocache

das verlängerte Wochenende genutzt und im Team LBS (LiSchis, binerle07 samt Hasen und SteffenUgau) endlich mal wieder Richtung Oberfranken unterwegs....[:D][:D]

da wir ja schon letztes Jahr für den owner Eriksi die Wartung seiner Dosen übernommen haben, durften wir heuer wieder diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen....[;)][;)]

wir tauschten Logbücher, Deckel, ersetzten fehlende Petlinge, halfen den Dosen wieder an die richtige Stelle und vieles mehr....

Einschießen, Klettern, Guckst du hier und da , wühlen, im Wald herumirren, eigentlich das ganze Cacher-ABC wurde angewandt und hat morz Spass gemacht....

natürlich lagen auf unserem Weg noch Mystys, Multis, Tradis und ein wunderschöner WIG, an dieser Stelle sei den ownern ganz herzlich gedankt....[:)][:)]

summa sumarum konnten wir alle Dosen finden und stärkten uns danach im wunderschönen Coburg mit fantastischer fränkischen Küche....

vielen Dank an Eriksi für das Vertrauen in uns, für die abwechslungsreichen Dosen in einer bemerkenswerten Umgebung und für die viele Arbeit....[^][^]

auch dem Team möchte ich für die tollen Tage mit unendlicher Gaudi danken....

PS: der Einheitslog sei bitte entschuldigt, aber es waren einfach zuviele Eindrücke....

TFTC

binerle07 und ihr Hase

trouvé 25. février 2018 makablau trouvé la géocache

Hätte ich vorher die Logeinträge gelesen, wäre die Suche kürzer ausgefallen...nachdem der Suchradius erweitert wurde stach mir dann doch das Versteck ins Auge.Danke sagen Makablau :)

trouvé 01. mai 2016, 16:23 Kelly Jürgen trouvé la géocache

Juhuuuuuu gefunden. Kelly Jürgen sagen danke.😊 Tolle Aussicht 1. Mai 2016 16:24

trouvé 22. novembre 2015, 16:30 fox15rs trouvé la géocache

Heute wurde in und um Seßlach ein paar Caches gesucht 

Auch dieser war dabei 

DFDC 

trouvé 25. février 2015, 17:54 GeoStege trouvé la géocache

#126

4 Tage Lehrgang in Coburg und eine Unterkunft in diesem Wunderschönen Ort.
Schön das es sowas noch gibt und gepflegt wird.
Auch wenn nicht viel Zeit war, dieser eine Cache musste wenigstens gemacht werden.
Danke für diesen schönen Ausblick.

Danke fürs legen.

[Retour à la géocache]