Waypoint search: 

Log entries for Immergrün    Found 11x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 19 October 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 20 February 2022, 17:13 rkschlotte found the geocache

Sonntagsrunde mit Bahn und Cachemobil. Das Wetter war ziemlich windig (zwischen den Sturmtiefs Zeynep und Antonia), aber sonniger als vorhergesagt.

1. Besuch bei Maya

2. Willkommen in Mammendorf reloaded

3. Haus am See

4. Das verschwundene Kreuz

5. Jugendzeltplatz im Freizeitpark

6. hin & mit

7. Es geht unten durch

8. toll collect

9. 1,2,3 oder 4

10. Da hängt Einer...

11. Schnatterinchen

12. Fluch der Karibik

13. Cachtour durch den "Schilderwald"

14. Gallowayblick

15. Immergrün

Ich erlaube mir mal, einen Fund zu loggen, wenn ich mich auch nicht im Papierlogbuch verewigt habe - das war nämlich nur noch eine nasse Pampe, die ich entsorgt habe. Schade, daß die Owner sich nicht mehr kümmern.

rkschlotte

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 17 October 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 02 October 2021 ManniK found the geocache

Hier kamen wir heute vorbei und relativ bald konnten wir das immergrün entdecken (ich nehme an, die Hälfte davon. Das Ding war mit Laub und Wasser gefüllt (vielleicht befand sich darunter auch noch ein breiiger Logzettel) und ein Stück weiter lag der Deckel am Boden. Ich habe es mir gespart, hier einen neuen Logzettel einzulegen, weil das Ganze zum einen wirklich abgesoffen war und zum anderen den Logs nach anscheinend die Dose fast jedes Mal offen gefunden wird. Ich vermute, da wäre eine Verlegung die bessere Lösung...

Viele Grüße von ManniK

Found 03 June 2021, 16:20 wuffy found the geocache

Von FFB nach Maisach in den Biergarten ging es heute eine Runde um den Fliegerhorst und wieder zurück. Auf dem Heimweg auch hier vorbei und das Döschen zunächst nicht gefunden. Erst noch den GC-Nachbarn vom Baum gepflückt und dann noch einmal her und ein bißchen off dann auch noch dieses Döschen gefunden. Allerdings ist das Logbuch schon sehr ausgewaschen. Nun, ich stehe drin!

TFTC

Found 15 April 2020, 11:36 Wombat8174 found the geocache

Dose gefunden. Leider war die Dose zerlegt und der Inhalt verstreut. Wir haben versucht die Dose wieder zu füllen und zu verschließen.

Found 14 April 2019, 21:13 Miss Rabbit found the geocache

Heute beim Sonntagsspaziergang hier vorbei gekommen und die Dose aus ihrem Versteck geholt.

DfdC
Miss Rabbit

Found 14 April 2019 ET-DUO found the geocache

Heute beim Spaziergang vorbei gekommen. 

Danke sagt ET-DUO 

Found 12 February 2019, 18:04 Horakon666 found the geocache

Immergrün war offen, Dose zu.

Selten besucht - schöne Idee

TFTC

Found 08 January 2016, 10:24 spinosa1967 found the geocache

Nur ein einsamer Gassimuggel unterwegs, sodass ich in Ruhe nach der Dose suchen konnte. Das Immergrün war offen und die Dose lag verschlossen am Boden. Das Logbuch ist feucht. NM TFTC

Found 13 December 2014 baer2006 found the geocache

Fund #2 auf einem kleinen Samstagsausflug mit dem Sohn!

Nach einem kleinen Spaziergang an der vielbefahrenen Bahnlinie (dank 5-gleisigem Ausbau kamen heute sogar einmal 2 Güterzüge gleichzeitig aus derselben Richtung Überrascht) konnten wir die immergrüne Tanung schnell finden.

TNLN, TFTC!

Found 02 December 2014 jlod found the geocache

Heute mal einige neue Caches im Bereich Maisach - Olching gesucht. Hier hat es etwas gedauert bis das giftgrüne Ding entdeckt war.
Gruß Hans

Found 12 October 2014, 16:41 Flyup found the geocache

Hier waren wir die Erstfinder! TFTC! Der Cache ist sehr lustig! Nach dem Kampf mit dem Gestrüpp konnte ich ihn aber bergen und den Log eintragen.

Grüßrel

Flyup mit Gerhard

[Back to the geocache listing]