Ricerca waypoint: 

Log per BBQ am Lönsstein    partecipato 9x parteciperò 6x Nota 4x

OC-Team archiviata 25. ottobre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 21. settembre 2014 pikocke1 ha visitato l'evento

Das war ein schöner Abend mit tollen Essen und netten Gesprächen in ungezwungener Atmosphäre. Das anschließend noch eine Nachtwanderung auf dem Programm stand, hat mir besonders gefallen .

Vielen Dank an André für's Ausrichten

Gruß Marko und Meike

partecipato 21. settembre 2014 henri hippo ha visitato l'evento

Das war ein sehr schöner Abend gestern am Lönsstein. Lecker Essen, nette Gespräche mit Gleichgesinnten

und im Anschluss noch eine Nachtwanderung. Das hat Spass gemacht

Danke an Andre´für die tolle Organisation und an den Wirt für die Beköstigung.

Viele Grüsse von Henri Hippo.

partecipato 21. settembre 2014 Schorchi1984 ha visitato l'evento

Ja, das war ja ein Super tolles BBQ, was hier organisiert wurde. Nette Leute, tolles, tolles essen und eine tolle Wanderung!  Bitte mehr davon!

partecipato 21. settembre 2014 wimawi ha visitato l'evento

Hey André, danke für diesen schönen Abend. Das war ja mal eine tolle Idee. Das Essen war super, hätte ich überhaupt nicht erwartet. Kannst du gerne wiederholen. Und die Nachtwanderung war besonders schön. Werde diese morgen Abend wohl noch einmal zusammen mit FEUMO machen. Hoffe du hast noch nicht alles abgebaut. Liebe Grüße WIMAWI

partecipato 21. settembre 2014 ErdmännchenTeam ha visitato l'evento

Hallo Andre,
auch wenn ich nur kurz da war hat es mir sehr gut gefallen so war doch das ein oder andere Gespräch mit den Teilnehmern möglich. Mal sehen ob ich Svengreni noch aktivieren kann diesen Cache zu machen.
In diesem Sinn bis bald im Wald.
mfg -ErdmännchenTeam-

partecipato 21. settembre 2014 Kibuone ha visitato l'evento

Ich bin herlaufen begeistert von gestern 

Lecker Essen, tolle Leute, nettes Rätsel und dann noch eine schöne Wanderung.

War ein sehr schöner abend und ich freue mich auf eine Wiederholung 

partecipato 20. settembre 2014 Einfach_Andre ha visitato l'evento

Das war ein richtig leckeres Essen. eider musste ich auf dreiviertel der kulinarischen Wegstrecke die Segel streichen. Es passte einfach nichts mehr rein. An dieser Stelle ein Gruß an WiMaWi, HilQu, Oppi.de & Leeloo74, Henri Hippo, Pikocke1 nebst Frau, Schorschi1984 und Kibuone. Es war ein schöner Abend und eine lustige Runde auf dem Löns.

Die drei Teams 1) HilQu, Kibuone und WiMaWi 2) Pikocke1 + Frau und Henri Hippo 3) Schorschi1984, Leeloo74 und Oppi.de

haben alle erfolgreich ihre Sinne gebraucht. Super gemacht!

Viele Grüße und vielleicht bis bald irgendwo am Wald.

André

partecipato 20. settembre 2014 oppi.de ha visitato l'evento

Ja, das war einfach lecker!

Auch wenn die Teilnehmerzahl deutlich geringer war als man es von anderen Plattformen kennt, war es einfach nur schön!

Als krönenden Abschluss gab es auch noch eine schöne Nachtwanderung, bei der man seinen Riechkolben quälen konnte.

 Danke an André für den schönen Abend...Lächelnd

partecipato 20. settembre 2014, 22:29 HilQu ha visitato l'evento

Ein echt tolles Event!
Vom Essen war ich sehr überrascht und hätte nicht gedacht, dass es so gut ist! Ich hab alles probiert aber am Besten hat mir das Pork im Brötchen geschmeckt  :)
Nach dem Essen ging es noch auf einen verdauungs Spaziergang.
Hier haben wir im dreier Team alles gut gefunden.

Danke für das tolle kleine Event, hat wirklich viel Spaß gemacht
Freu mich aufs Nächste

Nota 20. settembre 2014 Einfach_Andre ha scritto una nota

Fast vergessen: GPS mitbringen Zwinkernd

Wir werden pro Team nur ein GPS benötigen ggf. müssen wir uns so aufteilen das pro Team (2-3 Personen) vorhanden ist.

parteciperò 19. settembre 2014 pikocke1 vuole visitare l'evento

Na jetzt aber wenigstens noch schnell offiziell anmelden.
Wir sind, wie schon im Listing erwähnt, natürlich auch dabei.
Bis Samstag!

Gruß Meike und Marko

Nota 19. settembre 2014 Einfach_Andre ha scritto una nota

Ich möchte allen Teilnehmern am Samstag nicht nur einen tollen kulinarischen Empfang bieten sondern auch für die Beschäftigung nach dem Essen sorgen. Bitte aus diesem Grund festes Schuhwerk und eine Taschenlampe mitbringen. Es muss kein 1000W Handscheinwerfer sein. Eine 1-2W LED Funzel sollte reichen. Mehr verrate ich aber nicht. Der Startschuss erfolgt automatisch und damit keiner sein Smartphone ständig vor der Nase haben muss, werde ich das Listing in ausreichender Anzahl ausgedruckt bereithalten.

Gruß AndréCool

parteciperò 17. settembre 2014 Lingual vuole visitare l'evento

Wie schon im Listing durch Andre vermerkt, kommen auch wir zwei.

Bis Samstag die Lingual's

Nota 17. settembre 2014 Einfach_Andre ha scritto una nota

Ich habe gerade die letzten fünf Plätze zurückgegeben. Wir sind also bisher 10 Personen welche am BBQ teilnehmen und 1 Person welche sich anderweitig verköstigen lässt. Alle, die ab sofort noch am BBQ teilnehmen möchten, nicht im Listing stehen, mögen sich selbstständig dort anmelden. Die Nummer ist oben im Listing zu finden.

Ich freue mich und bis Samstag Gruß André

parteciperò 08. settembre 2014 HilQu vuole visitare l'evento

Ich werd wohl auch vorbei schauen.
Natürlich mit essen  :)

parteciperò 07. settembre 2014 oppi.de vuole visitare l'evento

Hört sich ja lecker an Zunge raus

Ich glaube, Leeloo74 und ich sind dabei.... Lächelnd

 

Achso.... natürlich mit Essen!

parteciperò 07. settembre 2014 ErdmännchenTeam vuole visitare l'evento

Ein Teil vom ErdmännchenTeam kommt zum plaudern. Kein Essen.

Nota 07. settembre 2014 Gecko03 ha scritto una nota

Leider sind wir dieses Wochenende nicht in der HomezoneStirnrunzelnd

Wären gerne zum BBQ erschienen...

 

Greetz, Gecko03

parteciperò 07. settembre 2014 Einfach_Andre vuole visitare l'evento

Erster Cool

Gruß André

[Ritorna al listing della geocache]