Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Die Hecke"    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 19. octubre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 28. febrero 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 27. febrero 2016, 15:00 Schnecke2004 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Nach meiner Ansicht ist es nicht mehr vorhanden, da dort kein Moos oder ein Stein liegt. Sonst aber ein sehr schönes Rätsel

no encontrado 27. febrero 2016, 15:00 spinosa1967 no han encontrado el geocaching

Netter kleiner Multi. Leider war ich am Ende nicht erfolgreich, der Cache war nicht zu finden.

encuentran 17. mayo 2015, 16:34 TeamTriforce ha encontrado el geocache

TeamLink hat diesen Cache erfolgreich gefunden! Wuhu!!!

encuentran 13. diciembre 2014 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #4 auf einem kleinen Samstagsausflug mit dem Sohn!

Immer schön hin und her am Parkplatz ... so kann man die Wegstrecke eines Multis auch verlängern Zwinkernd. Egal, heute war schönes Wetter Lächelnd. Am Ende ging's dann ja doch noch ein bisschen ins Grüne, wo wir das Doserl an der informativen Location problemlos finden konnten.

TFTC!

encuentran 12. octubre 2014, 18:30 Flyup ha encontrado el geocache

Es war ein sehr langer Cache, weil wir ihn mit dem Cache "Segne die Fluren" verbunden haben.

Lustigerweise haben wir dadurch die 2. Station vor der 1. entdeckt. Das Final war gut versteckt und wir haben es auch wieder so zurück gelassen.

Wir waren zwar nur die 2. Cachefinder, aber wir stehen auf der 1. Seite des Logbuches. Die hatte der Erstfinder ausgelassen.

THX for the Cache sagen Flyup und Gerhard

encuentran 14. septiembre 2014 Coco-Team ha encontrado el geocache

Haben den Cache gefunden. 

Tftc

Coco-Team

[Volver a la lista de geocache]