Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seebrücken der Ostseeküste - Scharbeutz    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. August 2016 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Platz für was Neues. Die Serie wird nicht weiter bestehen.

gefunden 18. Juli 2016 2mk hat den Geocache gefunden

Schön hier! Heute war wenig los bei Luft und Wassertemperatur von moderaten 18 Grad...

Danke & Gruß, 2mk

gefunden 29. September 2015, 17:00 Lärad hat den Geocache gefunden

Hallo sanchopancho,

auf der Heimfahrt von unserem Ausflug in Fehmarn nach Timmendorf hier am Strand eine Pause eingelegt. In einem italienischen Restaurante konnten wir schon den herrlichen Ausblick auf den Strand, die Weitsicht und auch die Seebrücke genießen. Heute war die See etwas rauher als in den letzten Tagen. Der Wind war schon heftig aber wir kämpften uns gegen den Wind zum vereinbarten Treffpunkt. Der starke Wind bewirkte wohl das sich gerade nur sehr wenige Muggel hier aufhielten. Die vereinzelten Muggel waren mit dem Wind und dem Ausblick auf die See und den schönen Ausblick so sehr beschäftigt, das wir den Code für den Log unentdeckt suchen und finden konnten. Jetzt erstmal nen heißen Tee zum Aufwärmen.

DfdC
Lärad 

gefunden 31. Juli 2015, 21:11 Engel-Team hat den Geocache gefunden

TFTC heute Wwar es sehr muggelig

gefunden 19. Juli 2015 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 08. April 2015, 14:31 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 53

gefunden 25. März 2015, 13:25 PiWe84 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause vom Seminar hier kurz vorbei geschaut und dabei die Notwendigen Infos erhoben.

PiWe84

gefunden 18. Januar 2015, 20:49 Pete18 hat den Geocache gefunden

An einem schönen Tag wie heute, diesen kleinen mit 081184 gefunden.
DfdC

gefunden 25. Oktober 2014, 16:30 ToJo0306 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche die Zeichenfolge entdecken können.

TFTC

gefunden 05. Oktober 2014, 16:00 Diemels hat den Geocache gefunden

05.10.2014 - 16:00

Bei schönstem Oktoberwetter habe ich hier lange gesessen und mir das Treiben auf der Brücke angesehen.

Nebenbei habe ich auch den Code gut finden können.

DFDC - Diemels

gefunden 13. September 2014, 11:18 littlefarmer hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Auf meiner Fahrradrundreise machte ich auch hier Station und auch dieser Code war schnell entdeckt.

Ich bin schon jetzt auf die nächste Brücke und den abschließenden Bonus gespannt.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Zurück zum Geocache]