Ricerca waypoint: 

Log per 4-Farben-Puzzle    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

disponibile 15. marzo 2021 dogesu fatto manutenzione sulla cache

Seit heute gibt es eine neue Dose, ca. 5 m weiter vom bisherigen Versteck (vom Weg weg)

temporaneamente non disponibile 04. dicembre 2020 dogesu ha disabilitato la cache

könnte weg sein, da muß ich erst nachschauen

Nota 10. gennaio 2020 dogesu ha scritto una nota

Ich habe heute die nasse Dose gegen eine neue trockene ausgetauscht. Die Dose wartet auf Besucher!

disponibile 10. aprile 2016 dogesu fatto manutenzione sulla cache

Danke an Bär64 (GC) fürs neue Logbuch, es kann weitergehen

temporaneamente non disponibile 25. marzo 2016 dogesu ha disabilitato la cache

hier ist eine Wartung fällig

trovata 28. febbraio 2016, 21:00 icho40 ha trovato la geocache

Heute waren wir gemeinsam mit hochfa unterwegs,
um gemeinsam gelöste Rätsel einzusammeln.

Nach etwas Tüftelei und Probieren hatten wir die Koords.
Vor Ort war die Dose schnell gefunden.

Danke für das Rätsel und den Cache.

trovata 16. agosto 2015, 20:37 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Heute schon wieder mal hier den Sonntag verbracht, und am Ende zur Belohnung noch diese Dose gehoben deren Rätsel schon einige Monate auf dem "Gelöst-Stapel" liegt.

Am Final wurde ich schnell fündig und konnte endlich Feierabend machen.

Dankeschön, und
Grüße vom Eichhörnle

trovata 28. settembre 2014 hansundgrete ha trovato la geocache

heute nachmittag ein wenig die warmen sonnenstrahlen genossen und nebenbei die farbenfrohe dose finden und loggen können.
tftc,
gruesse von hans&grete

[Ritorna al listing della geocache]