Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kupferbrückle    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. Dezember 2016 freilandrose hat den Geocache archiviert

Wegen Sicherheitsbedencken ins ARCHIV.

gefunden 23. Dezember 2016, 11:02 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Trotz grünem temporären Schutz gefunden.
TftC 😊 sagt Raeubertochter

gefunden 28. April 2016, 17:30 Wolli T hat den Geocache gefunden

Nach einiger sucherei gefundenZwinkernd

 

TftC said Wolli T  Team Geo-Jedi

gefunden 02. September 2015 Muzzle hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache bei dem ich ungestört suchen konnte. Zuerst hatte ich etwas zu weit rechts gesucht und später festgestellt, dass Klettern nicht nötig ist.

Die Unterführung ist im Prinzip noch benutzbar, bloß geht es auf der anderen Seite nicht mehr weiter, es sei denn man hat Gartenschere und Handschuhe dabei und schneidet sich einen Weg durch die Brombeeren.

Danke für den Cache!

gefunden 22. August 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Nach offiziellem Gemeindeweg sieht das wirklich nicht aus. Während ich noch nach der Dose suchte, wurde zvpunry von den südlichen Anwohnern hinterm Gartenzaun gefragt, ob die Leute, die immer hier vorbeilaufen, zu Hause keine Toiletten hätten . Jetzt wissen sie, dass nur nach Spuren der damaligen Kupferdiebe gesucht wird.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 28. Februar 2015 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Also hier bin ich ebenfalls zunächst auf den roten Hering hereingefallen - nach dem Studium der Logs und sonstigen Hinweise war es dann heute im zweiten Anlauf kein Problem. Danke fürs Versteck!

gefunden 27. Dezember 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal mit "ANSØ" hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

gefunden 07. Dezember 2014, 14:04 CanEOS hat den Geocache gefunden

7. Dezember 2014 14:04
Kupferbrückle meine # 63

Heute am Wochende sind wir mal wieder im Team mit Rajko & Dominik besinnlich unterwegs um in der Weihnachtszeit ein paar lächelnde gelbe Kreise auf die Karte zu projezieren. Mal schauen vielleicht trifft man ja mal den Weihnachsmann oder das Christkind :-).

TFTC an freilandrose
Gruß CanEOS

gefunden 07. Dezember 2014, 14:03 Rajko & Dominik hat den Geocache gefunden

7. Dezember 2014 14:03
Kupferbrückle unsere # 51

Heute sind wir wieder unterwegs um einige Caches in Smilies zu verwandeln. Nach bisschen Suchen wurde der Kleine enttarnt.

TFTC an freilandrose
Rajko & Dominik

gefunden 24. September 2014, 19:00 Riedxela hat den Geocache gefunden

FTF bei opencaching.

Den neuen Cache in Klein-Gerau musste ich einen Besuch abstatten. Nachdem ich mich von Norden her der Bahnlinie genähert habe war klar, da komme ich nicht durch - undurchdringlicher Dschungel! Von der anderen Seite war der Tunnel leicht zu finden. Mit Taschenlampe habe ich dann das Reich der Spinnen erkundet - ohne Erfolg. Erst genaues hinschauen (-> Dank Hinweis) hat mich auf die Spur des gut versteckten Cache gebracht und ich konnte loggen.

Danke fürs herführen und das Auslegen des Cache!

gefunden 20. September 2014 GC-Jäger hat den Geocache gefunden

Mhh wir wußten nicht so genau, ob da wirklich ein Weg ist....also mal darauf zugelaufen und die zwei Männer, die biertrinkend und grillend am Wohnwagen verbrachten mal gefragt, ob es da einen Weg gibt. 
" Ja klar aber ziemlich zugewachsen" Die wußten ja nicht, was Cacher unter zugewachsen verstehen!! Für uns dann kein Problem und auf dem Rückweg flunkteren wir " Oh ja das ist doch zu sehr zugewuchert...da gehen wir lieber nicht lang"  

Danke sagen 

die GC-Jäger

gefunden 08. September 2014 migma hat den Geocache gefunden

STF

Nach kurzer Suche gefunden, danke.

[Zurück zum Geocache]