Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alb-Bähnle    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2015 MA210 hat den Geocache gefunden

Auch wir gehörten heute zum "Team Polarexpress" und dürfen hier Dank guter Vorbereitung loggen.

MA210 # 2730

tftc

gefunden 02. August 2015, 20:34 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder auf dem Alb-Bähnle unterwegs. Das Bähnle ist doch immer wieder eine Reise wert. Die Lok hat einfach einen unvergleichlichen Klang!
Am Abend brauchte ich ja noch ne Tagesdose, und so habe ich mich an dieses schon längst gelöste Rätsel gemacht. Zwar hatte ich keine Koordinaten dabei, aber ich wusste ungefähr wo die Dose liegt. Nach einigen Fehlversuchen habe ich irgendwann doch noch das richtige Versteck und die Dose gefunden.

Dankeschön Eichhörnle

[Zurück zum Geocache]