Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alb-Bähnle    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Januar 2023, 16:16 josefhd hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von der Adventsrunde zusammen mit klara-wolf und Rex68 wurden noch ein paar Tradies und gelöste Mysteries  besucht und geloggt.

Vielen Dank an den Owner "dogesu" für das Legen und Pflegen des Caches "Alb-Bähnle"
TFTC josefhd, 5. Januar 2023 16:16

gefunden 05. Januar 2023, 16:16 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit josefhd und Klara-wolf besuchten wir nach der Adventsrunde noch diesen Cache. Die Dose wurde mit dem ersten Griff gefunden.
Danke fürs Rätsel und fürs legen und pflegen.

gefunden 21. August 2022, 12:56 kleopatra4 hat den Geocache gefunden

Beim kurzen Aufenthalt der Dampfbahn haben wir den vorher beantworteten Cache noch eingesandt. Merci

On Tour mit Zippy und Vater

gefunden 17. April 2019 m_seni hat den Geocache gefunden

Vom Holzweg abgekommen, fanden wir diese gut versteckte Dose an passendem Platz.
Danke für die Idee, das Herführen, Legen & Pflegen

kann gesucht werden 13. März 2018 dogesu hat den Geocache gewartet

Es kann mit einer neuen Dose weitergehen ...

momentan nicht verfügbar 06. März 2018 dogesu hat den Geocache deaktiviert

hier steht eine Wartung an

gefunden 17. September 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Hier hat ekorren die passende Vorarbeit geleistet, weil wir gestern vorhatten die Dampfkleinbahn von Amstetten nach Oppingen zu fahren. Am Final haben wir dann eine Weile gesucht, bis ekorren die richtige Idee hatte und weniger zögerlich als ich war ;)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. September 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Mit der Laichinger Bahn bin ich als Kind noch einmal die ganze Strecke im Planbetrieb gefahren, kurz bevor sie stillgelegt wurde. Leider hat man es damals ja sehr eilig mit dem Abriss gehabt, so dass der Museumsbetrieb heute nur noch ein winziges Stück nutzen kann und der Endbahnhof "im Nirgendwo" ist... Laichingen wäre doch ein deutlich attraktiveres Ziel gewesen ;)

Jetzt sind wir mal mit der Museumsbahn gefahren und haben im Vorfeld auch diesen Mystery gelöst. In der Dreiviertelstunde zwischen Ankunft und Abfahrt schnell das Döschen angesteuert. Vor Ort erstmal etwas gesucht, aber dann doch erfolgreich gewesen.

Danke für Rätsel und Döschen :)

Bilder für diesen Logeintrag:
AlbbähnleAlbbähnle

gefunden 26. August 2017 icho40 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir schon vor längerem gelöst.

Da wir heute in Sachen MK schon in der Gegend waren,
Dank des Hints konnten wir nach einer kleinen Klettereinlage
schnell die Dose finden.

Danke für das Rätsel und den Cache.

gefunden 15. August 2017, 17:58 Tinkus hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich vor längerer Zeit mit dogesus Hilfe gelöst.
Heute haben wir eine Wanderrunde in der Nähe wegen eines Gewitters abgebrochen. Die Dose und der Inhalt lagen in Einzelteilen um den Baum herum. Wir haben sie getrocknet und gesäubert. Das Logbuch ist jetzt leider etwas feucht. Die Dose habe ich gemäß Hinweis untergebracht, ohne sicher zu wissen, wo sie wirklich mal war.
Die Location: ein Lost Place oder eher ein 'etwas anderer' Müllplatz?
Der Baum ist aber sehr beeindruckend!

TFTC! @17:58
(unterwegs mit plusC.)

gefunden 12. Dezember 2015 MA210 hat den Geocache gefunden

Auch wir gehörten heute zum "Team Polarexpress" und dürfen hier Dank guter Vorbereitung loggen.

MA210 # 2730

tftc

gefunden 02. August 2015, 20:34 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder auf dem Alb-Bähnle unterwegs. Das Bähnle ist doch immer wieder eine Reise wert. Die Lok hat einfach einen unvergleichlichen Klang!
Am Abend brauchte ich ja noch ne Tagesdose, und so habe ich mich an dieses schon längst gelöste Rätsel gemacht. Zwar hatte ich keine Koordinaten dabei, aber ich wusste ungefähr wo die Dose liegt. Nach einigen Fehlversuchen habe ich irgendwann doch noch das richtige Versteck und die Dose gefunden.

Dankeschön Eichhörnle

gefunden 18. Oktober 2014 nsixshoot hat den Geocache gefunden

War gerade auf dem Holzweg [:o)] (aber bin wie auf Schienen zum Finale) und dachte mir, dass dies auch noch machbar ist.
Auf der Dose sonnten sich zwei junge Katzen.....
Danke für's Dösle und viele Grüße
Norbert

[Zurück zum Geocache]