Ricerca waypoint: 

Log per Alb-Bähnle    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. gennaio 2023, 16:16 josefhd ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt von der Adventsrunde zusammen mit klara-wolf und Rex68 wurden noch ein paar Tradies und gelöste Mysteries  besucht und geloggt.

Vielen Dank an den Owner "dogesu" für das Legen und Pflegen des Caches "Alb-Bähnle"
TFTC josefhd, 5. Januar 2023 16:16

trovata 05. gennaio 2023, 16:16 Rex68 ha trovato la geocache

Zusammen mit josefhd und Klara-wolf besuchten wir nach der Adventsrunde noch diesen Cache. Die Dose wurde mit dem ersten Griff gefunden.
Danke fürs Rätsel und fürs legen und pflegen.

trovata 21. agosto 2022, 12:56 kleopatra4 ha trovato la geocache

Beim kurzen Aufenthalt der Dampfbahn haben wir den vorher beantworteten Cache noch eingesandt. Merci

On Tour mit Zippy und Vater

trovata 17. aprile 2019 m_seni ha trovato la geocache

Vom Holzweg abgekommen, fanden wir diese gut versteckte Dose an passendem Platz.
Danke für die Idee, das Herführen, Legen & Pflegen

disponibile 13. marzo 2018 dogesu fatto manutenzione sulla cache

Es kann mit einer neuen Dose weitergehen ...

temporaneamente non disponibile 06. marzo 2018 dogesu ha disabilitato la cache

hier steht eine Wartung an

trovata 17. settembre 2017 Nelly 01 ha trovato la geocache

Hier hat ekorren die passende Vorarbeit geleistet, weil wir gestern vorhatten die Dampfkleinbahn von Amstetten nach Oppingen zu fahren. Am Final haben wir dann eine Weile gesucht, bis ekorren die richtige Idee hatte und weniger zögerlich als ich war ;)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. settembre 2017 ekorren ha trovato la geocache

Mit der Laichinger Bahn bin ich als Kind noch einmal die ganze Strecke im Planbetrieb gefahren, kurz bevor sie stillgelegt wurde. Leider hat man es damals ja sehr eilig mit dem Abriss gehabt, so dass der Museumsbetrieb heute nur noch ein winziges Stück nutzen kann und der Endbahnhof "im Nirgendwo" ist... Laichingen wäre doch ein deutlich attraktiveres Ziel gewesen ;)

Jetzt sind wir mal mit der Museumsbahn gefahren und haben im Vorfeld auch diesen Mystery gelöst. In der Dreiviertelstunde zwischen Ankunft und Abfahrt schnell das Döschen angesteuert. Vor Ort erstmal etwas gesucht, aber dann doch erfolgreich gewesen.

Danke für Rätsel und Döschen :)

Immagini per questo log:
AlbbähnleAlbbähnle

trovata 26. agosto 2017 icho40 ha trovato la geocache

Das Rätsel haben wir schon vor längerem gelöst.

Da wir heute in Sachen MK schon in der Gegend waren,
Dank des Hints konnten wir nach einer kleinen Klettereinlage
schnell die Dose finden.

Danke für das Rätsel und den Cache.

trovata 15. agosto 2017, 17:58 Tinkus ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte ich vor längerer Zeit mit dogesus Hilfe gelöst.
Heute haben wir eine Wanderrunde in der Nähe wegen eines Gewitters abgebrochen. Die Dose und der Inhalt lagen in Einzelteilen um den Baum herum. Wir haben sie getrocknet und gesäubert. Das Logbuch ist jetzt leider etwas feucht. Die Dose habe ich gemäß Hinweis untergebracht, ohne sicher zu wissen, wo sie wirklich mal war.
Die Location: ein Lost Place oder eher ein 'etwas anderer' Müllplatz?
Der Baum ist aber sehr beeindruckend!

TFTC! @17:58
(unterwegs mit plusC.)

trovata 12. dicembre 2015 MA210 ha trovato la geocache

Auch wir gehörten heute zum "Team Polarexpress" und dürfen hier Dank guter Vorbereitung loggen.

MA210 # 2730

tftc

trovata 02. agosto 2015, 20:34 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Heute war ich mal wieder auf dem Alb-Bähnle unterwegs. Das Bähnle ist doch immer wieder eine Reise wert. Die Lok hat einfach einen unvergleichlichen Klang!
Am Abend brauchte ich ja noch ne Tagesdose, und so habe ich mich an dieses schon längst gelöste Rätsel gemacht. Zwar hatte ich keine Koordinaten dabei, aber ich wusste ungefähr wo die Dose liegt. Nach einigen Fehlversuchen habe ich irgendwann doch noch das richtige Versteck und die Dose gefunden.

Dankeschön Eichhörnle

trovata 18. ottobre 2014 nsixshoot ha trovato la geocache

War gerade auf dem Holzweg [:o)] (aber bin wie auf Schienen zum Finale) und dachte mir, dass dies auch noch machbar ist.
Auf der Dose sonnten sich zwei junge Katzen.....
Danke für's Dösle und viele Grüße
Norbert

[Ritorna al listing della geocache]