Waypoint search: 

Log entries for BiGaDo - Radler-Tankstelle    Found 12x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 03 August 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5CHQV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 05 January 2020, 17:09 Windwalker73 found the geocache

Bei bestem Caching-Wetter hat sich Windwalker73 heute auf gemacht um die Landschaft mit Smileys zu füllen. Aus diesem Grund möchte ich mich bei hochfa bedanken. Es hat Spaß gemacht "BiGaDo - Radler-Tankstelle" zu suchen (und zu finden). Ich hoffe du wirst den kleinen noch lange Pflegen.

Found 04 May 2019 m_seni found the geocache

Biergartenwetter war heute eher nicht. Aber trotzdem schaute ich hier nach der Dose. Auch diesen Ort kannte ich bisher nicht.
Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen

Found 30 December 2018 nsixshoot found the geocache

Zwischen den Feiertagen darf Mann auch mal spazieren[:o)]
Heute bin ich hier unterwegs und genieße die frische Luft.
Zusammen mit *PABLO04* & *MichlFK2* macht's noch mehr Spaß![:D]
Zwischenstation auf der Angeltour und 'GESCHLOSSEN'!!

Herzlichen Dank - Dann gehen wir wieder [:o)]
schönen Gruß
*Norbert* ,unterwegs im Dosenland

Found 29 October 2018 fangolin found the geocache

Gefunden am 29.09.2017 über GC

Nach dem Balance Act von nebanan war ich hier um wieder aufzutanken!

Da OC von mir sehr vernachlässigt wurde, ist es nun an der Zeit, hier etwas aufzuräumen, zu pflegen und auf den neuesten Stand zu bringen.

Danke hochfa für deinen Cache und dein Verständnis

Gruß, fangolin

Found 06 May 2018 icho40 found the geocache

Das schöne Wetter lud heute geradezu ein zum Biergartenbesuch.
Gemeinsam mit dem Owner genossen wir den Sonnenschein,
leckeren Wurstsalat und frischen Most.
Bevor der Owner seine Cache-Wartung begann, konnten wir uns
noch ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache.

Found 29 March 2018 ede-v found the geocache

Dieser Cache wurde bei einer kleinen Tour gesucht und gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an hochfa für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v - unterwegs mit zm24 !

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC Code: GC5CHQV
Cache Name: BiGaDo - Radler
Cache Owner: hochfa

📅: 29. März 2018
⌚️: 14:54:38 MESZ

Dieser Log wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

Found 12 March 2018 ludus found the geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

So heute musste ich noch etwas den Kopf frei bekommen und was hilft da besser als ein paar Dosen zu angeln.
Nach der Kletterfisch Runde habe ich noch diese Dose angesteuert.
Jetzt in der dunklen Jahreszeit ist hier einfach nichts los.
Also habe ich die Dose geloggt und bin weiter gezogen.
TFTC
Gruß an den Owner

Found 10 September 2017 Team Erdferkl found the geocache

Auf der Durchreise zusammen mit Krottenkopf einen Abstecher hier her gemacht und das Döslein geloggt.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Not found 01 November 2016, 15:55 aw29erac did not find the geoacache

Möglicher Weise nicht gefunden, weil außerhalb der Saison und Biergarten geschlossen.

Found 13 May 2016 Dan-e found the geocache

Schon vor Längerem diesen Cache auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC

Grüße

Dan

Found 21 April 2015, 19:04 Boafamilie found the geocache

Orginal Log von GC.
Ein Doserl am Morgen,macht keinen Kummer oder Sorgen.Danke für's verstecken.
Sagen "die 2 aus BOA " 21. April 2015 7:50 Uhr

Found 17 September 2014 Findedasversteck found the geocache

Von früheren Fahrradausflügen her war mir dieser idyllische Biergarten schon bestens bekannt. Da es hier nun auch noch eine Dose gibt, musste ich unbedingt gleich hin. Dose gut gefunden und muggelfrei geloggt.

Found 09 September 2014, 13:00 Spike05de found the geocache

Schon am Tag zuvor trudelte die Meldung eines neuen Caches rein. Da hatte ich aber keine Zeit. Also hab ich heute dafür die Mittagspause genutzt. Ein kleiner Radausflug kann ja nie schaden. Die Radler-Tankstelle kenne ich schon aus früheren besuchen, war aber schon länger nicht mehr dort. Das gut angebrachte Dösle könnte sich nicht lange verstecken und der Eintrag ins Logbuch war nur noch Formsache. Nach einem kleinen Foto vor dem Eingang ging es dann wieder zurück. 

Vielen Dank fürs Dösle

Spike05de

Pictures for this log entry:
Radler-TankstelleRadler-Tankstelle

[Back to the geocache listing]