Waypoint search: 

Found 24 April 2022, 21:05 otterbein found the geocache

Auf meiner größeren Runde heute konnte ich auch dieses gut gemachte Versteck ausmachen. Dankeschön für das auslegen und pflegen. DFDC

Found 28 March 2020 weissaberkeinen found the geocache

Bei schönstem Wetter machten wir heute einen Angelausflug zu Fischer Fritze in den Vogelsberg. Danach noch ein paar Dosen in der Umgebung besucht.
Nach einigen Runden um die Zielkoordinaten und Absuchen mehrerer Felsen das Versteck entdeckt.
Den Besuch des Grenzsteins ließ ich aus, da die Frau wartete.
Vielen Dank fürs Basteln und Auslegen der Dose und natürlich für das Zusammenstellen der Grenzstein-Infos.

Found 13 September 2015 CocoKiwi found the geocache

Die heutige Fahrradtour wurde nach Storndorf gelegt, wo es bei leicht nieseligem Wetter zunächst mal auf den Panoramaweg ging. Als der bis zur Nummer 8 abradelt war, machte ich einen "kleinen" Abstecher in den Wald entlang des Judenwegs, bei dem ich schließlich auch bei diesem Cache vorbeikam, der dank des präzisen hints schnell und gut gefunden werden konnte.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

Found 02 November 2014 hans2000 found the geocache

Heute die Umgebung um Storndorf abgegrast und die fehlenden Caches zu loggen, bin auf dem Hinweg von der falschen Seite angegangen, so musste ich mir erst einen geeigneten Überweg über die Bach suchen.Geplant war von hier weiter zum Thorberg doch vermehrte Schüsse aus diesem Bereich (vermutlich Treibjagd) ließ mich von diesem Plan abbringen.

DFDC

Lachend

Found 05 October 2014 teq2 found the geocache

05.10.2014 12:25

Gut gefunden. Danke für den Cache

[Back to the geocache listing]