Ricerca waypoint: 

Log per Familiencache Burg 1, Burgwall    trovata 10x non trovata 0x Nota 2x

trovata 29. agosto 2021, 16:14 Blootes ha trovato la geocache

Che posto spettacolare. Vorrei essere sepolto qui. Mi ricorda tanto una mia cache che si chiama il cimitero del fiorentino, a Fiorano Canavese, in Italia. Propongo un gemellaggio [:)]

Was für ein spektakulärer Ort.  Ich wünschte, ich wäre hier begraben.  Es erinnert mich so sehr an einen Cache von mir, der Cimitero del fiorentino in Fiorano Canavese, Italien, genannt wird.  Ich schlage eine Städtepartnerschaft vor [:)]

trovata 27. luglio 2021, 12:59 Luka2018 ha trovato la geocache

Leider den Stift vergessen, aber schnell gefunden.

Immagini per questo log:
FotologFotolog

Nota 27. luglio 2021, 12:57 Mats20 ha scritto una nota

Leider kein Stift dabei, daher Fotolog.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 27. luglio 2021, 12:55 Mats20 ha trovato la geocache

Auf kurzem Stopp schnell gefunden.

trovata 15. luglio 2020 Krokantstreusel ha trovato la geocache

Hier oben war ich schon ewig nicht mehr. Für Dithmarscher Verhältnisse braucht man schon fast eine Kletterausrüstung, um hier hinzugelangen. Na ja, oder man nimmt die Treppe. ;-)

Da außer uns gerade niemand hier oben verweilte, konnten wir uns ganz in Ruhe umsehen und schließlich loggen.

Danke für das Herführen in höhere Gefilde.

 

trovata 01. giugno 2019, 14:41 Jaydippy ha trovato la geocache

Nach einem leckeren Eis in Downtown Burg, haben wir uns den alten Burgwall angesehen.
Schöne alte und hohe Bäume säumten unseren Weg.
Danke fürs Zeigen.
DFDC

trovata The geocache description is outdated. 25. maggio 2018 mambofive ha trovato la geocache

Danke für's Herführen zu der Burganlage!

Den Cache konnten wir schnell finden, der gefundene Behälter (Petling) ist allerdings - anders als hier gelistet - eher ein Micro...

TFTC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. giugno 2016, 11:00 Klaviermaus ha trovato la geocache

nach kurzer Suche gefunden und geloggt.
Der Tip war dazu sehr hilfreich.

Nota 08. giugno 2016 Die vier Nordlichter ha scritto una nota

Update Coordinates

Coordinates changed from:
N 53° 59.904 E 009° 15.896

Coordinates changed to:
N 53° 59.877 E 009° 15.873

Distance from original: 183.6 feet or 56 meters.

Der Cache wurde gemuggelt und an neuen Coords platziert. Es ist jetzt leider keine Schatzkiste mehr.
Viel Spaß beim Suchen wünschen Die vier Nordlichter

  New coordinates:  N 53° 59.877' E 009° 15.873', moved by 55 meters

trovata 05. luglio 2015 V00D00 ha trovato la geocache

trovata 04. giugno 2015 MikroArt ha trovato la geocache

Und noch einer auf unserer Fahrrad Tour

Wir waren erstaunt und hätten nicht einen so schönen Ort erwartet

trovata 11. ottobre 2014 isebrand ha trovato la geocache

Hier wurden wir schon vor langer Zeit fündig....

Sorry für den späten Eintrag.Verlegen

isebrand&lüntje

  Original coordinates:  N 53° 59.904' E 009° 15.896'

[Ritorna al listing della geocache]