Ricerca waypoint: 

Log per Familiencache NOK, Multicache    trovata 0x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 06. luglio 2015 Die vier Nordlichter ha archiviato la cache

Diese Cache wandert ins Archiv. Ist jedoch zum Loggen noch eine Weile vor Ort.

Nota 08. febbraio 2015, 18:00 salamanderwacken ha scritto una nota

Wir haben uns heute an diesen Cache gemacht und haben alle Stationen problemlos gefunden, hier ein großes Lob!

Allerdings haben wir die letzte Station, das Final, nicht gefunden.

Falls dieses an dem Pfahl von einem Schild von einer Gasleitung befestigt war, so wurde die Dose von "Muggels" entfernt. Das braune Klebeband ist noch dran, allerdings ist dieses durchgeschnitten.

Sollte dies nicht das Versteck sein, so hier ein Hinweis: In dem Gebiet wurden Waldarbeiten vorgenommen, sollte der Cache also an einem Baum befestigt sein, so ist er dies vermutlich nicht mehr.

Unsere Vermutung ist aber, das er entfernt wurde.

Noch ein Tipp: Die Finalkoordinaten haben uns zu der in eurem Text genannten Picknickstelle geführt, das Klebeband an dem Schild befindet sich allerdings ca. 30m entfernt.

Trotz der fehlenden Station ist ein sehr schöner Cache und macht bestimmt noch mehr Spaß, wenn man ihn an einem wärmeren Tag sucht!

Mit freundlichen Grüßen

Die Salamander aus Wacken

[Ritorna al listing della geocache]