Recherche de Waypoint : 

trouvé 01. octobre 2021 Cach1986 trouvé la géocache

Gut zu finden. Leider laesst es mich kein Bild einfuegen.

Note 01. octobre 2021, 17:53 Spritzi a écrit une note

🙂 👍

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 01. octobre 2021, 17:52 Spritzi trouvé la géocache

🙂 👍

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

Note 01. octobre 2021, 17:51 Spritzi a écrit une note

🙂 👍

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 01. octobre 2021, 17:18 Spritzi trouvé la géocache

🙂 👍

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 31. août 2020 kaktus67 trouvé la géocache

Zusammen mit Eyjafjallajökull auf Safari-Jagd.

Dabei wieder allerlei im Team geloggt.

N 47° 34.503  E 7° 36.169

Plötzlich sahen wir das K-100 und, da war doch was....

Danke für die Safari
kaktus67

Les images pour ce log :
K-100K-100

trouvé 31. août 2020 Eyjafjallajökull trouvé la géocache

Heute zusammen mit kaktus67 erneut auf Safari-Jagd gewesen. Mit den eBikes kamen wir entsprechend gut voran. Wir konzentrierten uns auf einige eher schwierig zu findenden Safaris.

Eigentlich hatten wir hier nur ein Foto geschossen, um die "stillgelegte Brücken-Safari" zu erfüllen. Daheim zufällig gesehen, dass sich hier auch ein K-100 aufs Bild bzw. die Brücke geschlichen hat. Laughing Gesehen bei N 47° 34.503 E 007° 36.169. Natürlich haben wir beide dieses K-100 schon x-fach auf Cachetouren gesehen und werden auch weiterhin die Augen offen halten.

Da wir gemeinsam dort waren gilt der Log für kaktus67 und Eyjafjallajökull.

Danke für die Safari.

Les images pour ce log :
K-100 an der BrückeK-100 an der Brücke

trouvé 13. mars 2019, 18:10 TeamCherubim trouvé la géocache

Am neuen Bahnübergang in Weil-Haltingen gesehen. Vielen Dank fürs herführen sagt das TeamCherubim. Dieser Log wird von meinem TB GL4N2Q begleitet den ihr gerne discovern könnt.

Les images pour ce log :
K100 in WeilK100 in Weil

trouvé 10. février 2018 teha trouvé la géocache

Kleiner Trip in Freiburg und sicher 7x K100 gesehen...und da mit dem Auto unterwegs ergab sich keine Möglichkeit mal schnell ein Bild zu knipsen, geschweige denn Koordinaten zu notieren.

Am Ziel angekommen gelang es aber, im Freiburger Untergrund. Zwinkernd

In etwa hier: N47° 59.385 E7° 51.18773

Les images pour ce log :
K100 Down underK100 Down under

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. octobre 2016 teha trouvé la géocache

In der Festung von Istein kamen wir an dieser Tür vorbei und....moment, K-100...da war doch dieser Cache... Cool

GPS....naja, in dem Höhlensystem hatte ich leider keins Lachend aber ein Bild gibts natürlich. Zwinkernd


TFTC

Teha


Les images pour ce log :
Tür die keine mehr ist....Tür die keine mehr ist....

trouvé 01. mai 2016 5er-pack trouvé la géocache

Heute auf dem Pilgerweg zum Basler Münster liegen bei der Zollfreien Straße durch eine Unterführung. Und da lachte mich das K100 an. Sofort erinnerte ich mich an diesen Cache. Die Schriftzug befindet sich bei N 47°35.720 E 07°38.997

TFTC 5er-pack 

Les images pour ce log :
GesehenGesehen

trouvé 17. mai 2015 Burggeist trouvé la géocache

Es hat etwas gedauert, bis ich die Schutzhütte für Wanderer wieder gefunden habe, an der der "K 100"-Schriftzug stand. Eigentlich war es ganz einfach, aber bei der Vielzahl der Wanderhütten hier ...
Diese steht an der Kreuzung zweier Waldwege nördlich von Pößneck.
Da ich keine Ahnung habe, wie Koordinaten in ein Bild kommen, gibts die hier in Textform. Mit einer Anleitung bekomme ich das vielleicht auch hin.
Die Koordinate: N 50°44.271' E 011°33.494'
Vielen Dank sagt der Burggeist

Les images pour ce log :
das ist die Schutzhüttedas ist die Schutzhütte
da in der Ecke stehtsda in der Ecke stehts
K100K100

trouvé 16. novembre 2014 Terra_incognita trouvé la géocache

Gesehen in der Nähe Bahnhof Basel SBB, bei N47°32.933 E007°35.419

Les images pour ce log :
K100 GraffitiK100 Graffiti

trouvé 17. octobre 2014 Azimut400gon trouvé la géocache

Gestern habe ich schönstem Herbstwetter eine kleine Radtour am Rhein gemacht. Im grenznahen Frankreich an der Mauer eines Umspannwerkes fand ich den nächsten Hinweis.

N47° 39.291 E007° 30.922

 

Les images pour ce log :
K100-13K100-13

trouvé 11. septembre 2014 Flopp trouvé la géocache

In Freiburg habe ich "K-100" auch schon einige Male gesehen. Heute bin ich zufällig an der Ausfahrt der Schlossberggarage vorbeigekommen, wo sich bei N 47 59.691 E 007 51.401 ebendieser Schriftzug an einem Schild befindet.

Bei Flickr, Tumblr und Konsorten findet man übrigens auch einige K-100 Graffitis.

Beste Grüße
Flopp

Les images pour ce log :
"K-100" Tag in Freiburg´´K-100´´ Tag in Freiburg

[Retour à la géocache]